Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Scheiße! Immer nur Streit und Kritik.. ich gebe mein bestes aber es bemerkt niemand. Und dann kriege ich dauernd seine miese laune, seine Probleme ab. Arschloch! Tu endlich was, damit es dir besser geht, das mache ich schließlich auch! Aber nein du verdrängt ja lieber slles.dann heirate doch deinen scheiß pc und werde glücklich!
      Ihr seid so ignorant, alles wird nur totgeschwiegen. Ich wünsche mir so sehr das das aufhört. Werdet endlich wach u. seht der Realität ins Auge.
      So kann es nicht weitergehen!!!
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!
      Hin und her und auf und ab. Lieb und dann wieder gemein. Ich hasse euch, verlasst mich nicht - das fasst es wohl ganz gut zusammen.
      Und ich drehe mich nur um mich selbst. Wie es mir dabei geht. Ich Ich Ich. Klasse. So sollte man nicht sein.
      Boa iCh bin so froh dich scheiß Vermieter nur noch wenige Wochen ertragen zu müssen.
      Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber das gerade war ja mal wieder der Hammer.
      Selber machen, mal den eigenen fetten Arsch hochkriegen, usw und dann kann man mal überlegen wen man wann und wie blöde anmacht!
      Manche Leute gehören mal auf Bonsaiformat resiziert
      oh meine fresse, hör doch einfach auf. ehrlich. alles so, wie es dir passt, alles so, dass du den größtmöglichen vorteil hast, alles so, dass nur deine bedürfnisse erfüllt werden, alles so, damit du zufrieden bist. du. du. du. immer wieder nur du und deine ewig gleiche leier und dein gejammere und der ewig gleiche scheiß von dir. ich kann es einfach nicht mehr hören. es muss so anstrengend sein, du zu sein, ich kanns mir gar nicht vorstellen. ich bin so unvorstellbar dankbar, dass ich dich in zwei wochen nie wieder sehen muss, dass mir deine scheiß fresse nicht mehr auf dem flur entgegen kommt und ich mir deine nervige belehrende und antisoziale kackscheiße nicht mehr anhören muss. du bist ein ganz, ganz armes würstchen, und ich wünsche dir von herzen, dass du dein verhunztes leben einfach mal auf die reihe bekommst und auförst, so ein riesiger egozentrischer haufen scheiße zu sein. DAS MUSSTE RAUS.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      [...]
      Ich hatte dir nur eine einzige Frage gestellt!
      Warum du das gemacht hattest. Du bist zu feige es mir zu sagen. Wieso? Weil du weisst dass es nicht in Ordnung war? Oder du meinst, mit Verdrängen wird es aufhören? Aber das wird es nicht.
      Es wird wie ein dunkler Schatten über dich sein, es wird dich immer wieder daran erinnern.
      Dein Unbewusstsein wird dich immer wieder daran erinnern, glaube mir.
      Deswegen, rede mit mir darüber! Dann kannst du und ich damit abschliessen; eigentlich ganz einfach.

      Und überhaupt, wie kommt ein Mensch auf diese Idee, einen Menschen so zu verletzen und zu manipulieren, der selbst in einem pädagogischen bereich arbeitet?

      Da heisst es dann einfach, Maske aufsetzen und das machen was man im Studium gelernt hat?
      Aber so läuft es nicht! Da wirst du irgendwann an die Grenzen kommen!

      Ja, einfach nur karma

      [...] ich hoffe für dich, dass dir irgendwann bewusst wird, was du getan hast!

      aber ja, gell, für das alles hast du natürlich auch wieder ausreden. das kennen wir doch!

      die ander, das ist ein psycho, ich bin nur das magersüchtige Mädchen...
      weisst du eigentlich dass deine Waage Zuhause falsch eingestellt war????


      [edit: Namen und Anfangsbuchstaben entfernt, Details editiert und mehrere Beiträge innerhalb kurzer Zeit zusammengefügt. Auch im DAT gelten die allgemeinen Löschkriterien sowie die speziellen Regeln für den DAT, welche du im Anfangspost nachlesen kannst. /Volpe]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

      Es tut mir ja leid! Ich versuche es ja! Versteht ihr denn nicht, dass ich einfach nicht kann?
      Denkt ihr eigendlich, ich fände es lustig, jeden Tag den Spruch „wer kein Kopf hat hat Beine“ zu hören? Als völlig unzuverlässig zu gelten? Keine Ahnung zu haben, wo jetzt diese Gegenstände wieder hin sind? Dinge verpassen weil ich nicht bemerke dass ich gerufen werde? mein komplettes Taschengeld in die Wiederbeschaffung von verlorenen Sachen zu stecken? Mich kaum an gestern erinnern zu können? Nach 5 min. jeden Gesprächsinhalt wieder vergessen zu haben?

      Denkt ihr, es würde irgendwas helfen wenn ihr mit mir schimpft, dass ich gefälligst besser auf meine Sachen aufpassen soll? Dass ich mich „bessern“ müsse? Dass ich nicht immer so abwesend sein solle? Das ich meinen Kopf doch endlich mal einschalten soll?
      Ich wünschte es ja... Aber ich kann nicht. Sagt mir, was ich tun soll, bitte! Das würde sicher mehr helfen als schimpfen.
      Aber besser aufpassen und den Kopf einschalten funktioniert einfach nicht... Bin ich zu dumm dafür? Vielleicht habt ihr ja Recht und ich bin einfach zu blöd...
    • Benutzer online 30

      30 Besucher