Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      du weisst nicht dass ich das war.
      so ne scheisse, ja nun hab ich wirklich scheisse gebaut.
      ich mag dich und hatte nichts dem zufall überlassen. ich liess es einfach geschehen und nun weiss ich nicht ob ich dir geschrieben hatte oder nicht.
      all meine wünsche kamen einfach so, all meine gedanken, du warst einfach da.
      und ich weiss nicht ob ich indirekt scheisse gebaut habe.
      seit ich klein bin ist es immer das gleiche schema.
      jemanden kennenlernen, nicht mehr schlafen können und unerreichbar zu sein.
      aber bei dir, nein, alles lag einfach da und dann hattest du mich auch noch gefragt ob ich mit dir was trinken gehen würde.
      was soll ich jetzt machen?
      ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe.
      wenn du wüßtest, dass ich seit tagen deswegen nicht schlafe, und weil es nicht aufhört und die Gefühle zu dir so tief sind...
      weil wenn du es wüßtest, alles noch schlimmer wäre. eigentlich war es doch schon so viel besser und du ziehst mich wieder in diese scheisse so rein...was brauche ich denn eigentlich noch? ich werde es schaffen und ich werde mein herz heil machen, mit abstand und dem wissen, dass es so viel mehr war als das...
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Aus meinen derzeitigen Depressionen kann ich mich nur beruhigen, in dem ich Geschichte lese in allen möglichen Rubriken. Etwas, was mich zur Schulzeiten echt gelangweilt hat, ist jetzt mein Seelenberuhiger, vielleicht hatten wir damals das falsche Geschichtsbuch und die Details haben gefehlt, die ich jetzt auskrame. Ich kann mich echt nicht erinnern, das auf den Seiten der Französischen Revulition ein Detail zu lesen war, wie ein Herrscher oder Gründe, wie es zu Revolution kam. Hatte ich in Klasse 9 kein Auge fürs Detail, oder wieso fallen mir jetzt so viele Details auf. Ich kann mich nur an ein Bild aus meinem damaligene Geschichtsbuch erinnern, a la Herr der Ringe Kampf, Durcheinander, sich gegenseitig verletzen, ohne einen Sinn zu erkennen.

      Wie auch immer, er kann nun die ganzen Details geschichtlich aufnehmen und meine Depression ist kaum anwesend!
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      IHi will nicht ich will nicht ich will nicth neineinneinnienneine NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der soll aufhören mit anrufn!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( will da nict ran neineine! !!!!! überhaupt alle sollen mihch in ru lasn!!!!!!!!!!!!!!!! X/ doof telefon!!!!!!!!! X/
      Ich habe so furchtbar Angst um meinen Vater. Ich will jetzt nicht die Therapie wechseln müssen nicht jetzt! Ich habe so Angst und fühle mich so alleine
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Das kann doch alles nicht wahr sein...
      Mein Papa ist sterbenskrank u. die quälen ihn noch wo sie können.
      Wenn ich morgen ins Krankenhaus fahre werde ich denen mal paar Takte erzählen... :cursing:
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!
      Nicht jetzt bitte... Ich hab dafür nicht mehr die Kraft. Noch einmal schaff ich das nicht. Warum jetzt, nach all dieser schönen Zeit? Warum jetzt, wo doch lange alles gut war? Warum jetzt, ohne Vorwarnung? Warum Tief? Warum?
      Genau in dem Moment,
      als die Raupe dachte die Welt geht unter
      wurde sie zum Schmetterling

      Peter Banary
      Es macht mich einfach so traurig, dass du nicht mal kurz klopfen und Hallo sagen kannst, wenn du hier bist. Ich weiß, du bist nur wegen deiner Freundin in der WG, aber wir sind schon wesentlich länger eng befreundet. Dachte ich zumindest, hoffe ich noch. Es tut mir wirklich weh, dann so ignoriert zu werden. Wäre ich nicht zufällig über den Flur gelaufen, hätte ich nicht mal mitbekommen, dass du da bist. Kannst du nicht die zwei Minuten opfern, um kurz Hallo zu sagen, vielleicht sogar eine Zigarette mit mir zu rauchen? Bin ich so furchtbar, dass du mich nur sehen willst, wenn sonst keiner da ist und du deine neuesten Erfolge und Ideen mitteilen musst?
      Was soll ich denn machen? Sagen will und kann ich es nicht. Angst vor Zurückweisung, vor Mitleidshandlungen, davor, dass sie dann sauer auf mich ist. Es geschieht mir recht, nachdem ich die letzten Monate so paranoid war, euch so viel unterstellt und gehasst habe. Ich dachte, wir drei wären wieder ok miteinander. Seid ihr aber wohl doch nicht. Wieso sagt ihr mir das dann nicht? Es tut wirklich weh, aber verdient habe ich es mit meinem Verhalten auch. Eine ehrliche Strafe wäre mir lieber. Aber eigentlich sollte ich ja nicht mal so denken.
      Aber ich werd den Scheiß aushalten, auch wenn Therapiepause ist, ich schaff das, auch ohne mit jemandem darüber reden zu können. Ich bin erwachsen, ich bin verdammt nochmal zu alt für diese kindlichen Ängste und diese Wut und ich werd mich nicht wieder in die scheiß Paranoia reinsteigern und aggressiv werden und schon gar nicht werde ich mich wieder verl*tz*n, verdammte Scheiße nochmal.
      Ich bin am Ende verantwortlich für alles was ich tue.
      Ich bin alleine verantwortlich für mein Leben.

      Way to go... way to go
      Das macht jetzt auch keinen Unterschied mehr
      Applaus bitte!...
      "I cannot contribute anything to this world because I only have one method: agony."
      Emil Cioran, On the Heights of Despair
    • Benutzer online 22

      22 Besucher