Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
-
-
-
-
-
warum wollen mich selbst im forum fast alle los wärden
warum löscht da ned einfach accountDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nudels“ ()
-
ich bin so traurig. scheiß krankheit. scheiß situation. und so eine scheiße, wenn ich mich nicht mal mehr freuen kann über den erfolg, weil die bitterkeit über das "wie" die kehle sowieso zuschnürt.
werd doch bitte einfach gesund. mehr will ich gar nicht. auch wenn es völlig unmöglich ist."But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
"You can always try to give luck a helping hand", she said.
//william boyd//
-
-
ich darf mich auch wehren!
ihr könnt mich ausnützen, mir weh machen, dann darf ich mich auch wehren.
und wenn ich das mache, werde ich dann dafür bestraft, nur weil ich nicht die richtigen worte finde.
Macht doch weiter so. Ich möchte einfach nur liebe Menschen um mich und ihr macht mich dann fertig.
ja gerade bin ich fertig, aber ich stehe wieder auf. aber ich darf auch mal auskotzen! nicht nur ihr, ich darf auch!!!
ich mag so nicht mehr. aber ich mache weiter. nachdem ihr genau wieder auf dem herumgetrampt habt.
ihr wisst schon dass es psychische defizite gibt, die bleiben? auch nach Therapien?
warum macht ihr dann weiter?
weil ihr das für euer selbstwertgefühl braucht?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „glitzerchen“ ()
-
-
-
-
-
-
du hast mich so kaputt gemacht, nur du!
(mein pflegevater, niemand anders)
dir habe ich alles zu verdanken!!! Dass ich nichts auf die Reihe kriege! da bist du schuld; ja bist du!!!
du bist für das alles verantwortlich, nur du!!!
ich muss nun hier leben und kriege es nicht auf die reihe! du hast mich so was von kaputt gemacht und hast für das alles nur vier jahre gekriegt!
ich lebenslänglich..
mit sowas kann man nie abschliessen.
du hast mir alles kaputt gemacht, wegen dir werde ich immer kämpfen müssen!
da kann mich niemand mehr heilen! du 4 jahre, ich lebenslänglich. da kann mich niemand mehr heilen...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „glitzerchen“ ()
-
-
Oh man *Kopf schüttel* beim Zeitung lesen dieser Tage kann einem echt nur schlecht werden... Na ja wenn's so weiter geht stehts für den 23. September wohl doch nicht so schlecht... und wenn nicht da dann garantiert aber irgendwann anders... irgendwann schaffen wirs und BUM! Tschüß Menschheit, Tschüß Erde ... einfach zum k*tzen...
Wie dumm der Mensch im allgemeinen doch ist!!!!!! -
-
-
Benutzer online 31
31 Besucher