Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
Ja geil. Mich erst mal eineinhalb Monate hinhalten ("Ja, wir wollen Sie schon einstellen, aber der Projektbeginn hat sich verschoben"), und dann doch eine Absage. Und dann nicht mal den Mumm haben anzurufen, sondern einfach eine Mail schreiben. So mag ich das.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
-
-
-
Wie es immer mehr wird, jetzt hab ich gestern auch noch meinen Geldbeutel verloren -.-
mit genug Geld drin, Ausweiß und sonstige Karten weg ... das der wieder auftaucht und mir zumindest das gerenne erspart bleibt den ganzen
Krams neu zu beantragen ist ja auch wahrscheinlich.
Hab das zwar kaum 2 min gemerkt nachdem er weg war aber da wars schon zu spät und natürlich hat auch keiner was gesehen / wurde nirgends
in der Nähe bei iwelchen Geschöften abgegeben, einfach weg, ist ja eig klar.
Kein Geld mehr da um grad mal noch fürs WE einzukaufen, kein Semesterticket um irgendwo hinzukommen ob Uni / Arbeit oder sonstwo,
keine Krankenkassenkarte weil ich ja jetzt auch noch krank sein muss.
Es kommt einfach wieder alles zu sammen, das es mal ne Weile gut lieft und jetzt sowas passiert hätte ich eig ahnen müssen.
Überfordert mit dem Scheiß und Druck ohne Ende und einfach nur am A****
-
-
-
scheiss ungerichtete angst und panikgefühle. wie soll ich damit umgehen, wenn ich nichtmal weiß, wovor ich mich fürchte?!!! wozu das. was soll mir das helfen. scheisse, ich hab genug. ich will endlich ruhe in mir drin und nicht ständig flattern und schwitzende zitterhände. und dann noch der ES Scheiß in meinem Kopf. ich mag nicht mehr , weg damit, ich will das nicht mehr einfach nur aushalten müssen. AUS!Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
-
-
Dann sag eben nichts....
Verdammt.... Ich kann nicht mehr....
Verstehst Du das nicht.... oder willst du es nicht verstehen.... ICH KANN NICHT MEHR....... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht.. -
Wenn ich darüber nachdenke wo ich vor 17 Jahren war. und wo ich jetzt bin. Da kann ich eigentlich nur stolz sein.
Aber das fühlt sich nicht so an. Ich fühle mich wieder als Versagerin, aber ich darf nicht so denken. muss nach vorne gucken, und unter vorgehaltener Hand denken doch alle, die schafft es eh nie, so jemanden brauchen wir nicht.
und der Kreis schliesst sich (mal) wieder.
-
-
Richtig geil. Ich seh schon dass sich die Jobsuche so zieht, dass ich psychisch so am A.... bin, dass ich erst mal wieder ein paar Wochen Klapse brauch, um wieder klarzukommen, wenn ich dann endlich mal was gefunden hätte. Ich könnte kotzen. Welch Ironie, dass ich das schon seit Monaten tue.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
FMLPeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
Benutzer online 231
231 Besucher