Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Ihr habt mir so viele Jahre meines Lebens genommen. Die Zeit bekomme ich nie wieder zurück. Und ich bekomme Schuldgefühle, wenn ich mal ehrlich zu euch bin. Das ist sowas von nicht fair.
      Ihr habt mir so viel genommen und mich kaputt gemacht.
      und nicht mal jetzt zeigt Ihr Einsicht sondern verdrängt ALLES!!!
      Das ist einfach nicht auszuhalten und zerstört mich noch mehr.
      Weihnachten komme ich bestimmt nicht.
      das ist nicht mehr mein zu Hause.
      ich hätte Hilfe gebraucht!!!!!!!!!!!!
      Und Schutz!!! Vor euch!!!!!!



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      „Die Ärzte sind schuld“

      hahahahahahahahahahahahaha!!

      wie scheiße verlogen bist du eigentlich!!!
      du ****** irgendwelche Männer während..., mi**br*u*hst uns für deine scheiße

      Für dich sind ausschließlich die anderen schuld!!

      du widerst mich so an.

      DU hast bei mir b*u*ige Sachen gefunden, meine Narben gesehen.
      DU hast nichts gemacht.
      DU hast uns alleine gelassen wenn er ausgerastet ist.
      DU hast dir das so lange angeguckt bis er versucht hat sich.....
      das waren MEHRERE Jahre!!!!!!!!!!!!!
      dadür seid IHR verantwortlich nicht die Ärzte. Ihr habt doch mit niemanden darüber gesprochen, ihr habt zugesehen, wie er kaputt geht!!!!!!
      er hätte eure Hilfe JAHRE vorher gebraucht und das WUSSTTET IHR



      Und ihr hattet Kontskt zu XX nachdem er mir so weh getan hat und mich angefasst hat
      euer ansehen ist wichtiger als eure kinder!!!!!




      FIC* EUCH.
      die anderen sind schuld???????IHR seid verdammt noch mal schuld

      ihr hm macht mich so verdammt wütend so verdammt sauer
      „Du kannst zeigen was du hast“

      das sagst du einer 12 jährigen??????

      bist du so bescheuerten und widerlich???

      wenn du mich noch einmal anfasst dann habe ich das letzte mal so getan als wäre alles in Ordnung scheiß Kuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      alle anderen sind schuld, ich glaube du spinnst.

      mah es dir ruhig einfach du blöde f****
      Leb in deiner scheiß heilen Welt

      ich H A S S E. DICH



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morgentau“ ()

      Es ist immer noch MEIN Körper. Wieso wollt ihr das nicht verstehen? Und wieso ist euch eine heile Haut wichtiger als ein heiles Leben, hm? Verdammte EgoistInnen. Lasst mich leben, lasst mich genießen, dass es mir gut geht, dass ich mir meinen Körper aneigne.
      jau, wenn du ständig drüber jammerst wie viel es ist und dass du kaum zeit findest, dann wird es sich bestimmt von selbst erledigen. ganz sicher. solls so wie letztes mal sein? du der einzige, der nicht alle aufgaben geschafft hat? leg deinen falschen leistungsanspruch und den stolz ab, mach die blockade auf. es ist meine familie. ja, das wird schmerzhaft und ja, ich werde mich nackt und verwundbar fühlen und heulen, aber ich muss da durch und es wird mir gut tun. also, fang am besten einfach an. einfach machen.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Immer wieder der selbe schei**...... WIE OFT DENN NOCH???
      Ich stehe doch jetzt schon mit dem Rücken an der Wand.... wenn ich das bis Jahresende nicht hinkriege... na bravo || :cursing: :thumbdown:

      Wird es Zeit für einen radikalen Wandel mit Umzug und Neubeginn und so weiter? Aber wenn ja, was wie wo?
      Und habe ich dafür überhaupt die Kraft.....?
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      jeden morgen und abend diese verdammte Angst. Das Ich doch was falsch gemacht habe, dass ich mich nicht richtig verhalten habe. Und immer ging es gut. Aber diese scheiß Angst bleibt. Und lässt mich innerlich zusammen krampfen was dann Schmerzen verursacht... ich hasse diese Angst ;(
      Ich weiß ja selbst das es nicht richtig ist... und was genau soll ich sonst tun?
      Kopf in den Sand stecken wird ja wohl auch nicht helfen oder?!
      Und zum Theaterspielen bin ich einfach zu müde...
      Dann zerrt mich doch auf den Scheiterhaufen verdammte Axt!
      "I cannot contribute anything to this world because I only have one method: agony."
      Emil Cioran, On the Heights of Despair
      Warum fühl ich mich so benebelt und mir ist so schlecht <X nicht auch noch krankwerden jetzt. muss echt nicht sein. ich wollte heute arbeiten, endlich wär ich wieder ruhig dazu und jetzt. spinnt der körper rum. super timing immer. :(
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    • Benutzer online 25

      25 Besucher