Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      voll getriggert.... sch.. warum hab ich das gelesen? Ich konnte das doch nicht ahnen. jetzt bin ich sch*ld. sch*m*n und so ein *kl*g*s Gefühl im Körper. :(
      ;( Verdient? ;(
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Freiheit und dann sowas...

      Also ich hatte ja in meiner Naivität gedacht das der Autofahrer der mich am 14.11 angefahren hat, weil er in den Kreisverkehr gefahren ist und ich schon drin war (ich bin mit dem Fahrrad gefahren), das man das normal klären kann.
      Bin Heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und wurde an beiden Beinen operiert. Rechter Unterschenkel 30 cm aufgeschnitten, weil es schon zu Spannungsblasen gekommen ist und ich das Bein ja auch behalten wollte...
      Und heute hab ich dann die Post geöffnet siehe da er hat sich einen Anwalt genommen, weil er sagt ich bin schuld. Er fährt mich um, das ich auf seine Motorhaube fliege und ich bin schuld, der hat ja noch nicht mal die Polizei gerufen, weil die die Nr. nicht kannte.

      Gibt es den nur noch Arschlöcher auf dieser Welt ? Ich hoffe ja das die Polizei ihm 100% gibt, ich habe nichts falsch gemacht kann nur unter Schmerzen mit ner Krücke humpeln und die Narbe am Bein soll er mir auch mal Weg zaubern. Ich bin sauer, Leute umfahren und dann auch noch denen die Schuld geben. Vielleicht sollte ich auf das Schmerzensgeld und co verzichten und mir ein Auto leihen und den auch mal anfahren, dann ist er ja auch Schuld nach seiner Logik.
      Weißt du, manchmal fehlst du mir unglaublich. Und das trotz all dem Hass und der Wut in mir. Und dann kommt da noch mehr Hass und mehr Wut, weil ich nicht klar komme damit zu hassen und gleichzeitig zu vermissen. Ich bin so kaputt vom Leben, kaputt von dir. Und diese verdammte Weihnachtszeit macht es absolut nicht besser.
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Man was ne scheisse, wieso will man mich hier eigendlich mit den Papierbergen erschlagen ?
      Ich wollte nicht angefahren werden, darf aber schreiben meiner Haftpflicht ausfüllen, weil der Verursacher von mir seinen Schaden der er verursacht hat bezahlt haben möchte. Die Krankenkasse will auch Wissen, was wann wie passiert und heute dann auch noch das schreiben der Berufsgenossenschaft weil Arbeitsunfall, war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Ich habe keine Ahnung wieso die glauben das ich Hellsehen kann und jetzt schon weiss ob ich bleibende Schäden haben werde bzw. wie viel schuld ich als Fahrradfahrer bekomme obwohl ich mich an die stvo gehalten habe.

      Eigentlich sollte das der Unfallverursacher ausfüllen, er hats ja schließlich verbockt und er hat sich bis heute nicht entschuldigt... ja das wäre natürlich ein schuldgeständnis. Bow ich könnte grade Platzen und ich will ja auch noch mal meinen Frust an dem alten Herrn (angeblich 70 Jahre jung) auslassen.

      Und mein Bein will ich natürlich so hübsch wie vorher haben... sonst verschönere ich ihm auch mal seins das er im KH versauern kann und Schmerzmittel braucht um aufs Klo zukommen. Wäre nur fair und jeder weiss ja geben = nehmen, wie du mir so ich dir auge um auge, zahn um zahn.
    • Benutzer online 15

      15 Besucher