Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
Weihnachten, yeeeeeeah. Ihr tut dann wieder so, als sei nichts gewesen, während ich da sitze, mein Gehirn explodiert und ich mich zusammenreißen muss. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll, wirklich zu euch zu fahren. Am Ende sitz ich da und trinke nur noch ein Glas nach dem anderen um diese große scheiße zu ertragen, bis ich verkatert mit x. wieder zurückfahre.
supi! Ganz großer bullshit. Ich kann jetzt schon nicht mehr, wenn ich nur daran denke.
„You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
Be kind to yourself.“
-
ach wie ich es liebe wenn ein wunderschönes Wochenende dadurch zerstört wird, dass ich wieder heim komme und spür, wie mir Ablehnung (vlt. sogar Verachtung?) entgegenschwappt... und die laune hier generell mies ist und man eh nur ständig angeschnauzt wird und arrrgs...
Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
-
scheiß Krebs! das ist so traurig, ich hasse das. Er hätte ein langes katerleben verdient gehabt, mit seinem Lieblingsmenschen. Ich hasse es, das man nichts tun kann, nur hoffen, dass er noch eine Zeit lang ein ganz gutes Leben hat. Aber keiner weiß, wie lange.. Ich kann das grade gar nicht verdauen.. aber noch ist er ja da.. nur wie wird das zu Weihnachten. zu wissen, dass er bald sterben wird und ich ihn vielleicht zum letzten Mal sehe.. er gehört einfach schon zur Familie.. und er ist so ein toller Kater.. warum nur müssen sie oft so früh gehen, die besten... und wie wird das mein Vater verarbeiten.. er tut immer, als würde ihm das nix ausmachen, aber ich weiß, wie sehr er ihn liebt und wie die beiden zusammen ein Herz und eine Seele sind.. mein Vater hat den Tumor überlebt, aber seinen kann man nicht operieren.. wieso ist das Leben so unfair und grausam immer wieder?? ich will nicht, dass er stirbt.Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
yeah yeah ich hab heute die Rechnung über den Schaden vom Auto bekommen der verursacht wurde als man mich angefahren hat. Wusste ja gar nicht das man dann auch noch den Schaden bezahlen soll wenn man einfach so übern haufen gefahren wird. Also wenn man versucht mir so angst zumachen, das funktioniert nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall, also wenn der Anwalt wirklich streit mit mir sucht, das kann er gerne haben. Erstmal Montag meinem Anwalt das schreiben geben und wenn die hier am 20.12 meinen auf zukreuen damit die Ihr Geld bekommen, dann kann ich nun wirklich für nichts mehr garantieren.
Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Gesetz ist mir egal, die sollten sich klar machen mit wem die sich anlegen. Ist deren Gesundheit und seit dem ich mich seit über 10 Jahren nicht mehr verletzte neige ich dazu die Wut am dem Verursacher auszulassen. -
einfach nur müde. so unendlich müde.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
Ich will nicht ins Tief rutschen. Nein nein nein. Bitte nicht.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
-
-
-
Ekelhafter KörperPeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
-
-
-
Boah da macht man sich Arbeit und kriegt nicht mal ne Antwort. Hab langsam echt keine Lust mehr, wozu tu ich mir das eigentlich an.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
Benutzer online 78
78 Besucher