Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
-
-
-
-
People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
Ich bin sehr sauer auf Son La's Korea Pappa, er ist verantwortungslos seinem Sohn gegenüber, trennt ihn von mir kurzzeitig, in dem ich meinen Hals verliere a la Epilepsie Anfall, Atmung weg, und nach Luft ringe mit Cappuccino im Halse, keine Hilfe, steht er mit seinen Kollegen daneben und hilft nicht. Innere Kind sowieso die ganze Zeit verheult, jetzt noch weiter verheult. Ich hab keine Ahnung, wie es mit Son La's Pappa weiter gehen soll, wir kamen Gott sei Dank aus seinem Fingerring raus, Polen hat dominiert in meiner Hand rechts.
Son La ist jedoch in meinem Blutsystem, ihn zu stehlen a la Drama, Pappa liebt nicht mehr Mama und Son La haben, gibts nicht. Das Kind ist in meiner Sirkulation. -
ich fühle mich so verloren und allein. kann nicht denken, weiß nicht, was da wirklich los ist. spür ich was, wenn ja, was denn, und ist das "richtig" oder fühl ich mich nur wieder falsch, weil das was altes ist? überall unsicher, nirgendwo zugehörig, immer i-wie anders als die anderen. und nie weiß ich, wo ich wirklich hingehöre. wo es gut ist. wo ist die grenze zwischen anpassung die notwendig ist, und zu wenig sein-dürfen? wieso muss ich mich sowas überhaupt fragen? gibts darauf irgendeine antwort, die passt? oder einfach aufhören, zu fragen? aber was denn dann tun? ich mag nicht so alleine sein müssen, nur weil ich nirgendwo hinzupassen scheine. scheiss unsicherheit , wie alt muss ich denn noch werden, damit ich endlich mit dem so sein frieden schließen kann und irgendwo eine heimat finde?Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
Ich will, dass das aufhört. Sofort.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
-
-
-
Fickt euch doch -.-People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
-
-
-
-
-
-
-
Benutzer online 80
80 Besucher