Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
das ist doch mist... ich hab angst und würd am liebsten den ganzen umzug abblasen und einfach verschwinden... kartons stehen gepackt rum und ich mitten drin... morgen gehts los.. ich weiß nicht, ob ich das kannSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
-
-
-
-
Scheiße, das darf doch nicht wahr sein. Wieso hast DU einen Herzinfarkt bekommen? Du bist doch viel zu jung, du bist so fit. Oh bittebitte werd wieder gesund.
Und ich bin wütend auf dich und deine 70 Stunden Wochen. Ich hab dir mehrmals gesagt das ist zu viel. Verdammt, wieso kümmerst du dich um andere und nicht um dich? Ich lass nie wieder zu, dass du dich um mich kümmerst, scheiße nochmal. -
-
-
-
Tja... Wie du meinst.... Keine Argumente und Null auf meine eingehen. schade um die Zeit die ich dafür verplempert hab. Was soll's, du wirst schon wissen was du tust, alt genug bist du jaVielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
Benutzer online 81
81 Besucher