Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Blöde gschaftlhuber Weiber! Jetzt habt ihr mir echt alles verdorben dabei war die Aufnahme so schön mit den Streichern und die ganze Musik. Aber ihr müsst euch ja immer in Dinge einmischen, die euch absolut nichts angehen!
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Immer derselbe scheiß.... Erst muss du Stress machen, obwohl ich sage, dass wir den Bus wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Und Mal wieder bekommen wir den Bus nicht... Ich bin jetzt wieder voll gestresst, habe wahrscheinlich die Hälfte vergessen und schlechte Laune dazu.... Immer das selbe. Danke für nix....
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
      Ich habe es geahnt, es hat keine zwei Wochen gedauert und alle bitten werden ignoriert. Und ich bin nicht in der Lage irgendwas zu äußern und schlucke die Wut wieder runter....
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
      Ich hasse dich. Du bist ein furchtbarer Mensch. Du solltest endlich die Konsequenzen kriegen die du verdienst. Du hörst ja trotzdem nie auf damit und zerstörst immer weiter das Leben anderer. Es ist mir egal warum du so bist, ich hab kein Mitleid mehr mit dir. Du bereust nichts und du wirst dich auch niemals ändern. Verschwinde aus unserem Leben. Wir brauchen so jemanden wie dich nicht. Du bestimmst nicht mehr über uns und du wirst unser Leben nicht weiter zerstören!
      Und ich bete für sie das sie klüger ist als ich und sieht was für ein Mensch du wirklich bist.
      Das hast du davon. Glauben, dass es dir besser geht. Sowas hast du gar nicht verdient. Es wird nicht besser. Nie. Und eigentlich möchtest du das alles doch schon lange nicht mehr. Idiot. Hättest du nur besser auf dich aufgepasst. Wie willst du das nur schaffen? Zwei Tage mir geht es gut. Zwei Tage Atempause. Der Absturz umso deutlicher. Es ist so schwer.
      We will get better
      Ich habe es mal wieder verkackt... Anstatt ich die totale Programmänderung des Abends akzeptiere und was angenehmes raus machen, sitze ich hier wieder heulend und habe den Abend für mich und meinen Mann, sowie meine gute Stimmung total ruiniert.... Ich bin einfach nur total dämlich.....
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
      Das ist der Punkt wo ich nicht mehr kann, nicht mehr will. Am vorletzten morgen noch besonders gefühlt, sich aneinander gefreut und dann am Abend u. seitdem ignoriert worden, als wäre nie was gewesen ohne irgendwas dazu zu sagen. Was soll das? Ich versteh das nicht.
      Bist du nur gestresst von ganz was anderem oder machst du es dir leicht und das soll mir Aussage genug sein??
      Das tut weh, verstehst du das nicht? Das fühlst sich verdammt mies an, benutzt und weggeworfen, schon wieder! Wieder ins regal zurückgestellt bis du mich erneut brauchst oder was!?

      :crying: :crying: :crying: :crying:
      ...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...
      ("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper")
    • Benutzer online 15

      15 Besucher