Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

Mist, Mist, einfach nur Mist! Ich dachte, es wäre dieses Mal besser, aber nee! Es ist schlimmer als zuvor! Es ist einfach nur zum aus der Haut fahren! *grrr*
      Bitte, jemand zeig mir den Weg,
      ich hab' mein Kompass verlor'n, mich im Kreis gedreht.
      Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
      Hoffnung ist in Stacheldraht & ihn Ketten gefangen.

Casper-Herz
      Was habe ich nur verbrochen? Habe ich mich so verändert oder hasst mich das Leben einfach nur Mal wieder? Ich fühle mich so alleine. Du warst mir so wichtig und jetzt bin ich die Blöde. Es tut verdammt weh. Und ich fühle mich wieder so allein.... Danke für das ordentliche reaktivieren meiner Verlassenesängste, dafür dass ich Mal wieder niemandem Vertrauen mag und ich mich wie das letzte fühle . Vielleicht doch alles meine Schuld? F*ck you und danke für nichts...
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
      Über Culture Shock zu lesen war deprimierend. Ich glaube, ich bin mitten drin. Das ist das erste mal, dass es mir wieder länger schlecht geht, seit die Medikamente wirken. Und der Winter hat noch nicht einmal angefangen. Ich weiß nicht mal, mit wem ich darüber reden könnte. Ich möchte niemanden belasten und das ist isolierend. Ich möchte nicht alleine sein, aber ich ertrage die anderen nicht so lange. Die Welt ist wieder anstrengend. Ich hatte 6 Wochen Pause, ich denke, mehr ist für mich nicht drin. Wahrscheinlich hab ich es verdient. Ich bin ein Idiot.
      We will get better
      Wieso kann in meiner Schwangerschaft nicht einmal alles so laufen wie ich es mir vorgestellt habe? Jetzt darf ich nicht mal mehr arbeiten gehen dabei wollte ich doch so gerne. Auch wenn ich alles tue für das kleine Wunder es nervt dennoch
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn

"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:

Neu

wieso geht denn eigentlich nun schon wieder alles den bach runter??... schlaf - fehlanzeige, stabilität - fehlanzeige, konzentration - fehlanzeige, geregeltes Essverhalten - Fehlanzeige.. und mal wieder such ich den ausweg im SV, obwohl ich genau weiß, dass es nichts bringt... und auslöser von all dem war wie's scheint mal wieder beziehungskram.. ich sollte es endlich ein für alle mal bleiben lassen. endet doch eh jedes mal nur so, dass ich die andere person wegstoße und v*rl*tz* und damit auch mich v*rl*tz* und es mir wieder wochen- wenn nicht sogar monatelang scheiße geht...
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
    • Benutzer online 10

10 Besucher