Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
Ich will nicht mehr!
Ich will, dass es aufhört und zwar SOFORT!!!
V*rf*ckt* k*ck f*tz*n Dr*cks w*chs sch*e*ß Esstörung. ICH HASSSE DICH! VERPISS DICH ENDLICH UND HÖR AUF MEIN LEBEN KAPUTT ZU MACHEN! ICH HASSE DICH SO UNFASSBAR WIE ICH NICHTS AUF DIESER WELT JEMALS HASSEN WERDE; DU MACHST ALLES KAPUTT!!!It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard) -
na toll... und noch eins oben drauf... wie viel scheiß will denn noch zusammen kommen? ich hätte gern das Jahr 2019 ohne riesen Haufen mist gestartet, aber das kann ich mir wohl abschminken.. und zu allem überfluss hat sich jetzt auch noch ne erkältung zu mir gesellt.. das ist doch...Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
Warum müssen nur jetzt fast alle gehen? Können sie nicht bleiben? Vier Monate sind genug Zeit, um sich gut kennen zu lernen. Um sich anzufreunden. Aber zu früh, um jetzt wieder auseinander gerissen zu werden. Und dann diese ganzen neuen, das socializen, der Small Talk... Ich will das nicht.We will get better
-
-
-
-
Das ist soo unfair... Ich hatte die Wohnung sicher. Aber wenn es einmal einfach wäre, wäre es nicht mein Leben. Für mich bitte nur anstrengend, kompliziert und schwierig. Alles andere könnte ja noch dazu führen, dass es mir besser geht.
Gut, dann bleibe ich hier? Ich werde WAHNSINNIG hier. Und es macht mich depressiv, es tut mir nicht gut hier.
Ein einziges mal nicht enttschäuscht werden, ist das wirklich zu viel verlangt??It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard) -
-
-
-
Nur ein bisschen brennen, nur ein bisschen schneiden, nur ein bisschen weh tun. Nur ein bisschen etwas anderes fühlen als die große traurige Leere.We will get better
-
Ich kann nicht mehr. Lass es bitte einfach aufhören. Ich will das nicht mehr und ich kann das nicht mehr. Ich will doch einfach nur einen einzigen Moment Ruhe. Warum kann das nicht endlich aufhören? Diese ganze sinnlose scheiße...plan nicht nur eine Hochzeit sondern zwei
Weil ich länger als für immer bei dir bleib <3
-
-
Mach dich nicht verrückt! Glaub endlich mal an dich. Du kannst das. Mannnnnnnnn!
Aber diese Zweifel.. war es richtig??
Ich möchte nicht enttäuschen.. steinigt mich nicht bei Fehlern... bitte...
Ich will das nicht spüren... zu viele Gefühle.. Aber ich muss...Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
ICH
KANN
NICHT
MEHR
VERDAMMTPeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
abend x mit alkohol und ich hab mittlerweile den überblick veerloren... immer genauso viel trinken dass man nicht k*tzen muss aber ausreichend um diese scheiß welt nicht mehr ganz so heftig zu spüren.. möchte gerade eifnach nur noch abstürzen, so richtig.. hatte das gestern schon und bin wieder aufgewacht.. ich möchte nich mehr.. aber hey mir geht es gut, ich kann arbeitn und funktionier, habe pläne, gehe raus und bin halbwegs sozail.. also alles bestens.. geh mir dann mal nochmal n glas alk holen..Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
toll. man gratuliere mir zu meiner ersten Venenentzündung -.-
irgendwann musste es so weit kommen...If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
-
Benutzer online 19
19 Besucher