Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

Neu

Ich bekomme das einfach nicht hin ich bekomme es einfach nicht in meinem Kopf!
      Wieso muss es mir den soooo schwer fallen. Ich habe mich doch so angestrengt ich habe so gehofft das es eine gute Note werden könnte doch so wird das nichts. Dieses doofe Plakat muss auch noch fertig. Ich habe keine Lust mehr :(
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn

"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:

Neu

ich will einfach nicht mehr ich habe so genug ständig so dämlich behandelt zu werden das ist doch hier kein Kindergarten für Erwachsene
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)

Neu

Ich kann nicht mehr. Ich möchte doch nur kurz durchatmen, in Sicherheit sein, nicht stark sein und mich zusammenhalten müssen. Ich kann mich kaum noch allein tragen.
      Es ist schon okay
      Einfach nur atmen
      Nicht alles verstehn
      Brauchst die Antwort nicht haben
      Wird schon irgendwie gehn
      Der Trick ist zu atmen
      (Lupid)

Neu

Es kotzt mich an. Hoffentlich ist bei dir bald alles fertig. Ich will endlich mit meinem eigenen Chaos klar kommen und mich nicht mehr ständig darüber aufregen, dass du deine Sachen und deinen Müll überall in meiner Wohnung verteilst und damit für mich alles nur noch schwerer machst. Ich hab auch keinen Bock mehr drauf, ständig dein benutztes Geschirr hinter dir wegräumen zu müssen und es nervt, dass meine Wäschebottiche permanent überlaufen wegen deinem ganzen Zeug, obwohl du selber ne Waschmaschine besitzt. Am liebsten möchte ich deinen ganzen Scheiß aus dem Fenster werfen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher