Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
-
Ich bekomme das einfach nicht hin ich bekomme es einfach nicht in meinem Kopf!
Wieso muss es mir den soooo schwer fallen. Ich habe mich doch so angestrengt ich habe so gehofft das es eine gute Note werden könnte doch so wird das nichts. Dieses doofe Plakat muss auch noch fertig. Ich habe keine Lust mehr"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
ich will einfach nicht mehr ich habe so genug ständig so dämlich behandelt zu werden das ist doch hier kein Kindergarten für ErwachseneVielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
müde. erschöpft. will nur noch in mein bett und nicht mehr aufstehen müssen. so wird es immer sein. ich sollte nicht sein.We will get better
-
Ich kann nicht mehr. Ich möchte doch nur kurz durchatmen, in Sicherheit sein, nicht stark sein und mich zusammenhalten müssen. Ich kann mich kaum noch allein tragen.Es ist schon okay
Einfach nur atmen
Nicht alles verstehn
Brauchst die Antwort nicht haben
Wird schon irgendwie gehnDer Trick ist zu atmen
(Lupid) -
Es kotzt mich an. Hoffentlich ist bei dir bald alles fertig. Ich will endlich mit meinem eigenen Chaos klar kommen und mich nicht mehr ständig darüber aufregen, dass du deine Sachen und deinen Müll überall in meiner Wohnung verteilst und damit für mich alles nur noch schwerer machst. Ich hab auch keinen Bock mehr drauf, ständig dein benutztes Geschirr hinter dir wegräumen zu müssen und es nervt, dass meine Wäschebottiche permanent überlaufen wegen deinem ganzen Zeug, obwohl du selber ne Waschmaschine besitzt. Am liebsten möchte ich deinen ganzen Scheiß aus dem Fenster werfen.
ᚾ -
-
-
Sch***verwaltung!!!!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, ihr seid es nicht wertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Avicienna“ ()
-
Heute ist ein Tag, an dem ich die Menschen einfach scheiße finde, kaum jemanden ertrage, unendlich müde und erschöpft bin, die Zukunft unsicher ist und alle Bemühungen eh keinen Sinn haben und daher eh alles egal ist.
Außerdem ist mir kalt, innen und außen, hab keine Energie mehr, muss tausend Sachen machen und weiß jetzt schon, dass ich nachher wenn ich nach Hause komme keine Energie haben werde und morgen auch nicht. Und dann wird der Berg noch größer und größer bis ich zusammenbreche, na ganz toll -
Ich hasse mein Leben. Ich bin jetzt 31 und die Dinge haben sich so weit weg entwickelt von allem, wovon ich früher mal geträumt habe, und ich jetzt habe ich scheinbar keine Träume mehr. Was soll das alles eigentlich?! Wozu hab ich eigentlich jahrelang mit mir selbst gekämpft, wenn hinterher trotzdem alles fürn Ar*** ist?
Verfluchte Sch***ᚾ -
so angst. wie konnte ich nur? ich hab mein leben total versaut.Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Ich bin kaputt. Platt. Leben macht keinen Spaß. Ist anstrengend. Möchte verzichten. Danke, nein.We will get better
-
-
Ich mag einfach nicht mehr. Langsam ist wirklich meine Belastungsgrenze erreicht und ich finde das ist auch okay so . Es muss jetzt mal wieder reichen. Ich bin nicht die Kindergartentante für meine Assistenten wirklich nicht... Was sind das nur für Leute und warum entscheiden Sie sich für so einen Job wenn sie dann nicht einmal im Ansatz dafür geeignet sind und ich muss immer die Konsequenzen davon ausbaden? Das ist einfach nicht fairVielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
-
ich war wohl nicht gut genug. schon ieder nicht. keine anerkennung für die dumme, faule, nicht genug engagierte unhappy. die keine kraft mehr hat, mehr zu tun. die verzweifelt ist, weil sie nicht weiß, wie sie ds für den rest ihrs lebens durchhalten soll. das, was nicht reicht. was nicht gut genug ist. was kräfte raubt, die sie nicht mehr hat.We will get better
-
-
Es ist so anstrengend -.-
Die ganzen scheiß negativen Gedanken kreisen ständig
Bei den positiven Erfahrungen / Rückmeldungen durch C. und jetzt die Mitpatienten möchte man meinen die werden mal leiser aber nein sie schreien nur noch lauter ...
Liegts doch an mir wenn ich das nicht mehr aufnehmen kann ?
Dass sich grad noch mein Pc bzw die Festplatte verabschiedet kann ja kein Zufall sein
Ich hab es einfach so satt ...
-
Benutzer online 28
28 Besucher