Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

naja, also von wegen es wird langsam ruhiger... die letzten zwei tage bin ich mal wieder nur am festhängen, das ist auch nicht super. Muss es denn immer so ein Ringen um ein bisschen Gleichgewicht, einfach mal ruhige See, sein?
      Echt, ein auf und ab ist ja ok, aber immer dieses entweder zu viel oder gar nichts im innen ist einfach anstrengend und nicht grad hilfreich. und anspannung hoch 10 oder einfach nur festhängen wie ein eingefrorener Eisblock, das ist echt nervtötend. Liebe Teile, es ist alles gut, ihr könnt auch mal locker lassen da drinnen, wenigstens ein bisschen!!!
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      boah, am Wochenende habe ich nur 0,1% dessen geschafft, was ich hätte erledigen müssen, um eine halbwegs schaffbare Woche zu haben, aber ich hab natürlich nichts Wichtiges geschafft, war ja klar.
      Dafür heute den Megatag und morgen Bewerbungsgespräch und einfach ein Riesenberg aufgeschobener Tätigkeiten, mit denen ich jetzt Stress habe, obwohl ich am Wochenende genug Zeit hatte, das gewissenhaft zu erledigen.
      Ich bin auch sowas von selbst Schuld an meinem hausgemachten Zusatzstress. wie unfähig kann ich eigentlich sein
    • Benutzer online 4

4 Besucher