Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Genauuu... erst mich darum bitten, die ersten 2 Urlaubstage, die ich mir seit Langem nehmen will, zu stornieren und dann 3 Wochen später mich ansudern, dass ich noch so viel Urlaub habe. Und im selben Atemzug meinem kollegen, der sowieo immer mit einem Bein im Minus steht erklären dass es kein Problem ist wenn er trotz Urlaubssperre frühr gehn will, während ich seit Dezember über 100 Überstunden geschoben hab. Leute, so funktioniert das nicht.
      Aber das werdet ihr wohl erst kapieren, wenn meine kündigung am Tisch liegt. Aber wenn ihr es nicht anders wollt... dann bitteschön.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Manchmal geht mir dieser Beziehungskram echt auf die Nerven, nie is mein Kerl dazu in der Lage sich mal mir und meinen Bedürfnissen anzupassen während ich gefühlt ständig in solchen Punkten nachgebe und versuche es Ihm irgendwie Recht zu machen!
      Selbst Kompromisse gehn nicht so wirklich, ich hab echt die Schnauze voll... Ich könnte echt explodieren! Ich überwinde sogar mich selbst für Ihn aber Wertschätzung? Ne ne das wäre ja zuviel...
      I live in the past because it's the
      only place I can find you anymore...

      ALTAHHHHH!!! Wieso glauben immer so viele Leute,mir ungefragt schlaue Ratschläge geben zu müssen? X( Wenn ich Tipps zum Zunehmen und Muskeln aufbauen haben hätte wollen, hätte ich danach gefragt. Nachdem ich das nicht getan habe, kannst du davon ausgehen, dass es mich nicht die Bohne interessiert und ich aus demselben Grund da bin wie alle anderen auch. Zum Impfen. Nicht weniger und vor allem- nicht mehr.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Na hast dich jetzt genug getriggert? Wieso machst du so ein Mist? Will du so unbedingt alles gegen die Wand fahren? Wenn du jetzt mit dem Mist wieder anfängst kannst du es vergessen was du dir bis jetzt erarbeitet hast! Wie willst du das letzte Ausbildungsjahr schaffen wenn du dich wieder so kaputt machen willst?! Du hast fast 8 Jahr geschafft ohne also brauchst du es nicht mehr!!! Hör einfach auf dich ständig zu triggern ist das klar!
      Zeiten ändern sich, Zeiten ändern mich.


      Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid. (Leonardo da Vinci)
      Wow, danke liebes Internet. Der Abend ist gerade erst besser geworden und meint irgendso ein Idiot seine Absicht ohne Warnung oder Rücksicht auf Verluste auf nem Public Board posten zu müssen. Super. Und natürlich so dass man nur raten kann obs ernst gemeint war und dann im Zwiespalt steckt zwischen melden und Polizei einschalten oder hoffen dass es nur ein Troll war und der Support sich kümmert. Ganz toll. Als hätte ich nicht schon genug Chaos im Kopf. Könnt direkt die Faust durchs Display strecken vor Freude über solche Vollidioten :cursing:
      And I don't trust single fuckin' one of y'all
      Man weiß dann, dass die Trennung von dem jetzt Ex-Partner die richtige Entscheidung war, wenn er selbst nach der Beziehung immer noch darauf pocht das er immer recht hat mit seinen Entscheidungen und er unfehlbar sind.
      Rücksichtnahme und Verständnis wie immer gleich null - ich kann ihm noch so oft erklären warum ich, welche Entscheidung, wie treffe - keine Chance darauf das er es auch nur im Ansatz verstehen könnte...
      Er weiß das ich nicht Belastungsfähig bin und unter großen Druck schnell zusammenbreche - mein bester Freund kann mich auffangen und aufbauen.
      Nun muss ich innerhalb der nächsten 3-4 Tage wegen des Umzugs, der nun viel schneller gehen muss als erwartet, meine Sachen packen und alles hier Erledigen was sonst noch so ansteht und habe meinen Ex gefragt ob es in Ordnung ist wenn mein bester Freund vorbei kommt als seelische Stütze und Hilfe - erst heißt es ja und dann kommt viel zu spät die Info dann aber doch lieber erst einen Tag später als abgesprochen und es gibt natürlich Stress deswegen. Dass es dabei darum ging mich zu entlasten mit dieser Hilfe wird natürlich nicht verstanden und ich bekomm hier bald nen Nervenzusammenbruch...
      Fast 4 Jahre Beziehung die ich am laufen gehalten habe und mir wird wie immer kein Verständnis entgegen gebracht, schön dank auch...
      Schlussendlich werde ich dann auch noch mehr oder weniger Beleidigt und es wird auf wunden Punkten rum gedrückt obwohl der Herr ganz genau weiß wieso ich was, wann und wo, entschieden und gemacht habe...
      Aber klar man tritt immer nach den Leuten die eh schon am Boden sind...
      Ein Glück ist das alles bald vorbei wenn der Umzug durch ist...
      I live in the past because it's the
      only place I can find you anymore...

      Danke Kopf und Depression, reicht dann auch mal wieder... Ich hasse mich eh schon, musst du dann mit diesen Scheiß Stimmungsschwankungen und kleinen Wehwehchen echt auch noch dazu kommen? Hätte ich mir heute echt sparen können - warum musst du mir eigentlich immer meine Laune versauen? Ich hasse es...
      I live in the past because it's the
      only place I can find you anymore...

    • Benutzer online 22

      22 Besucher