Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Ich bin so müde von allem hier.
      Manchmal macht es mir immer noch Angst, was in den letzten Jahren passiert ist, und manchmal macht es mich noch wütend. Aber eigentlich bin ich nur noch müde. Ich brauche dringend einen Neuanfang, so weit weg, dass ihr mich in Ruhe lasst. Und die Gedanken mich in Ruhe lassen.
      It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
      Ich hasse es! Warum kann ich nicht normal sein!? Warum muss mir jeder Kleinscheiß unangenehm sein nur weil jemand anwesend ist!?!? Und dann steigere ich mich unnötig da rein und bekomme mich selber nicht mehr in den Griff! Großes Kino Lupina....
      I live in the past because it's the
      only place I can find you anymore...

      Da ist so ein Mist! Natürlich ist es nicht schlimm wenn es 1 Mal passiert...oder zwei mal...aber wenn du immer wieder einstecken musst und immer und immer wieder versagst, dann ist es eben doch ein großen Haufen .... ! Ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Wie soll ich mich hinstellen und sagen, ich wäre gut so wie ich bin, wenn ich es doch NICHT BIN! Ich bin nicht genug! Ich kann nicht genug! Ich bin und bleibe nicht gut genug! Ich ibn auch nicht so gut, wie ich bin! Alles andere ist eine Lüge! Sonst müsste ich nicht immer zurück stecken und wäre doch auch mal erfolgreich! Sonst würde auch mal etwas klappen, so wie ich will, aber ich bin einfach nicht genug! Ich habe einfach keine Lust mehr so zu tun als wäre ich es! Von wegen es würde nicht so weh tun...es tut weh !
      Ist gerade einfach stressig! Natürlich ist Essen da schwieriger, mach dich deswegen jetzt bitte nicht fertig. Reiß dich einfach zusammen, in zwei Wochen wirst du schon nicht explodieren!
      ...und nein, jetzt deswegen schneiden ist NICHT hilfreich! Das macht nichts besser!
      Halt jetzt einfach noch zwei Wochen durch!!
      It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
      "sorry, ich hab k.a. was ihr besprochen habt und ich hab gerade überhaupt eine Zeit mich damit zu beschäftigen, ich flieg morgen weg und hab genug probleme. klär das bitte selbst mit ihr."

      Ach, aber mir gestern 40 Minuten lang anzuhören was dich beschäftigt, dafür war ich dann doch gut genug, ja? Und by the way, es geht auch um den Geburtstag DEINES Vaters. Und im Gegensatz zu mir müsstest du einfach nur verfluchte 10 Schritte ins Wohnzimmer gehen und sie fragen, während ich 200km entfernt bin. Und es tut mir so unglaublich leid, dass du Stress hast, weil du morgen auf kurzurlaub und deine Freunde besuchen fliegst, während ich im trüben Lockdownparadies bleibe und mich von dir anmaulen lassen darf.

      Bleib doch bitte einfach dort bis deine Laune wieder besser ist.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      erst trotz 4 Wecker verpennt. Dann lauter Mist in der Arbeit, Überstunden ohne Ende und trotzdem Dinge liegen lassen müssen. Und dann im ersten Schnee nen Auffahrunfall gebaut. Unfallgegner: Eine Zivilpolizeistreife.
      Ich mag nicht mehr. Wär nett wenn die Pechsträhne dann mal aufhört.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      ... ich möchte einfach nur wieder einen Tag Nacht Rhythmus... möchte wieder Sport machen um diese ganze Anspannung loszuwerden die dieser Klient verursacht. Ich hab weder die Kraft, noch die Qualifikation für diesen Fall....
      Komm wir klettern auf die Dächer dieser Stadt und schmeißen alle unsere Sorgen in den Wind.
      Drunken Swallows//Über den Dächern

      Ich bin es Leid, warum kann man mich nicht akzeptieren.

      Warum zieht es sich wie ein roter Faden durch mein Leben, wahrscheinlich bin Ich doch das Problem.
      Sehen,fühlen, an Jemanden denken,
      sich gegenseitig Liebe schenken.
      Ist es das,was wir uns ersehnen,
      oder wünschen wir uns einfach Jemanden in den Arm zu nehmen?

      wild_angel schrieb:

      erst trotz 4 Wecker verpennt. Dann lauter Mist in der Arbeit, Überstunden ohne Ende und trotzdem Dinge liegen lassen müssen. Und dann im ersten Schnee nen Auffahrunfall gebaut. Unfallgegner: Eine Zivilpolizeistreife.
      Ich mag nicht mehr. Wär nett wenn die Pechsträhne dann mal aufhört.


      Und gerade auch noch erfahren, dass ich so blöd aufgefahren bin, dass das Auto trotz der geringen Geschwindigkeit quasi ein Totalschaden ist.

      Was hab ich eigentlich verbrochen, dass mich mein Leben gerade von vorne bis hinten .....?!
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 14

      14 Besucher