System absturz !!!!

      System absturz !!!!

      Hallo zusammen,

      Ich fange direkt an mit meiner Sorge die mich sehr lange Quält,

      Der Titel besagt das eigentliche Problem, doch niemand scheint es bislang zu verstehen, ich versuche es hier noch mal zu erläutern.

      Ich beschreiben einfach mal einige bei Spiele, so fällt es mir leichter mich in den Situation rein zu denken.

      Wo das problem immer mehr zur Qual wird, ist beim Kochen, bevor ich mich an den Herd schmeiße gehe ich wirklich nur ein bis zweimal mein PLan durch wann was im Ofen und wann die Pfanne an, damit nicht´s Kalt und das andere Fertig ist, alles soweit kein Problem, doch bin ich dann am Herd, und Koche schon ein paar Minuten, dann auf einmal ist der KOpf aus, wirklich aus, keinerlei Gedanken kann ich fassen, einfach Leer ich weiss in dem Moment wirklich meist nicht mehr ob was im Ofen ist, oder wie lange es schon dort ist, ich bin inder Zwischenzeit auch nicht aus der Küche gegangen, meist muss dann meine bessere Hälfte kommen wenn ich die kurve nicht mehr bekomme..

      Das ist natürlich recht deprimierend wenn man alles im griff hatte und dann geht der Kopf einfach aus,das Problem habe ich wie gesagt nicht nur in der Küche, auch in sehr viele Situationen die das Leben sonst noch zu bieten hat, doch die Situation beim Kochen kann ich detailiert beschreiben weil die sehr oft ist, weil ich gerne Koche, es ist sehr einschränkend im Leben, Seelisch geht es mir fast super, fast bemerke ich manche Tage gar nicht das ich Medikamente nehme.

      Ich weiß nicht ob ich das hier einfach und verständlich geschrieben habe, ich will es hoffen, mein Therapeut konnte ( oder wollte) es einfach nicht verstehen, geht es jemanden ähnlich? Und kann mir helfen meinen Arzt es richtig zu erklähren?