Link auf eine bestimmte Antwort einfügen

      Link auf eine bestimmte Antwort einfügen

      Hallo ihr Lieben,

      kann man in einem Beitrag einen Link auf eine bestimmte Textstelle / Antwort einfügen? Evtl. mache ich ja auch was falsch.
      Ich schreibe den Alias-Text, wähle dann Link einfügen, und füge dann die angezeigte und kopierte url ein.
      Wenn ich dann den Link anklicke, land ich nur auf der gewählten Seite, jedoch ganz woanders in den Beiträgen.

      Hintergrund: ich wollte auf eine konkrete Geschichte in meinem Gedichtethread verlinken, aber ich kriege immer nur die Seite ausgewählt.
      Eine Geschichte als ganzes Zitat einzufügen erscheint mir nicht so sinnvoll.

      lg Elfenspiegel
      hej elfenspiegel,

      wenn ich richtig verstehe, was du meinst, dann müsste es klappen, wenn du in dem thread zu dem beitrag scrollst, den du verlinken willst, und dann auf das datum unterm beitragstitel klickst. dann erscheint oben in der linkzeile eine zeile mit einer bestimmten "postID" und wenn du diesen link kopierst hüpft er direkt zum beitrag.

      so? http://forum.rotetraenen.de/index.php/Thread/82216-Elfenspiegel/?postID=911238#post911238
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Hallo solaine,
      das scheint es zu sein. Werd ich gleich auf meinen Spickzettel schreiben für das nächste Mal. Hätte ich doch mal die Reihenfolge meiner Beiträge geändert, hätte ich's gleich richtig gehabt. Jetzt müssen die "Pusteblumen" und die anderen ein bisschen scrollen.

      Tja, das nächste Mal erst denken, dann fragen, dann machen.

      lieben Dank
      Elfenspiegel