cinnamon

      Hallo!

      Die Entscheidung, mich hier anzumelden, kam ganz spontan (genauso wie der Name), aber bisher bereue ich es definitiv nicht, auch wenn ich noch nicht wirklich viel geschrieben habe.
      Ich denke, ich bin hier ganz gut aufgehoben, denn auch wenn ich mittlerweile ein gutes Netz an Menschen habe, die mir auf meinem Weg helfen, fehlt der eigene Antrieb zwar nicht völlig, kann aber definitiv noch ausgebaut werden. Deswegen kann mir ein bisschen Hilfe zur Selbsthilfe sicherlich nicht schaden!
      Meine Diagnose ist eine atypische Magersucht, dazu neige ich zu Depressionen, die vor allem in den Wintermonaten zu Problem werden. Als Symptom ist irgendwann auch die Selbstverletzung aufgetreten, und momentan eigentlich (leider) wieder mein Begleiter. Vor knapp zweieinhalb Jahren habe ich mir eingestanden, Hilfe zu brauchen und bin nun auf dem Weg, um aus meinem Leben etwas lebenswertes zu machen. Es ist furchtbar anstrengend (das kennen bestimmt alle), weil der Rückhalt in meiner Familie fehlt und es viel mit meiner Mutter zu tun hat (die stur und uneinsichtig ist und denkt, alles richtig zu machen und zu meinen) und manchmal kotzt es mich so an, dass ich das mit siebzehn bzw. in meiner Jugend stemmen muss. Aber vielleicht habe ich es irgendwann geschafft, und dann straucheln die anderen, die dieses High-Tech-Warnsystem nicht haben ;)

      Ich hoffe mich hier noch ein bisschen besser einleben zu können, aber ich denke, das wird gar nicht so schwer.

      Liebe Grüße!
      Es ist schon okay
      Einfach nur atmen
      Nicht alles verstehn
      Brauchst die Antwort nicht haben
      Wird schon irgendwie gehn
      Der Trick ist zu atmen
      (Lupid)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher