Ich stelle mich auch mal vor..

      Ich stelle mich auch mal vor..

      Hallo,

      Ich bin seit 1 bis 2 Wochen angemeldet und war bis jetzt stiller Mitleser. Möchte mich jetzt aber auch mal vorstellen. Ich bin wieder, 21 Jahre alt und meine Krankheitsgeschichte fing schon arg früh an. Ich habe eine körperliche Behinderung, die auch denke der Auslöser für meine Depressionen waren. Gefolgt von M*bb*ng, r*trennen,[...] etc.

      Seit einigen Jahren bin ich wieder relativ stabil. War lange in ambulanter psychologischer Betreuung und zwei Wochen Stationär.

      Natürlich hatte ich immer mal wieder schlechter Phasen, aber selbst v*rl*tzen tue ich mich nicht mehr. Aber es kommt immer mal wieder dieser innere Druck, der nach Schm*rz schreit....
      In den letzten Wochen hat es krass zu genommen. Ich hab das Gefühl ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch... Meine Stunden auf der Arbeit wurden aufgestockt und auch privat habe ich den Eindruck es niemand recht machen zu können. Am wenigsten mir selbst :(

      Ich weiss nicht so recht, was ich mir von dem forum erhoffe. Besserung, Menschen die mich nachvollziehen können, mich jemanden anvertrauen zu können. Ich hoffe irgendwas positives auf jeden Fall.. Hab ein bisschen Angst, da ich mich noch nie dazu gehörig gefühlt habe :(

      Ich hoffe ich passe in das forum hier rein und werde gewiss mal das ein oder andere auftippen um meinen Gefühle los zu werden

      [Edit: Detail entfernt / Fylgja]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

      Hallo Heartwarrior

      und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und findest dich zurecht. Aber vor allem hoffe ich, dass du die Ideen und Tipps findest, die dich weiterbringen können.

      Liebe Grüße
      Fylgja

      P.S.: Ich hab aus deinem Posting Details rausgenommen. Vielleicht hilft nochmal in kleiner Blick in die Regeln Aber mach dir keinen Kopf, ist am Anfang auch viel zu überblicken.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher