Verspätete Vorstellung

      Verspätete Vorstellung

      Hallo, liebe Leute,

      hiermit möchte ich mich nach mehreren Wochen des Mitlesens und Durchstöberns des Forums auch mal vorstellen.

      Ich bin 21 Jahre alt und wohne in der mittelschönen Stadt Nürnberg. Meine psychischen Probleme haben mit 14 Jahren angefangen und umfassen teils schwere Depressionen, Schwierigkeiten mit dem Essen und neuerdings ist jetzt ein Verdacht auf Borderline hinzugekommen. Ich habe bereits zwei Klinikaufenthalte hinter und befinde mich gerade in psychiatrischer und psychotherapeutischer Behandlung.

      Derzeit bin ich quasi arbeitslos und bin seit Dezember 2016 aus der normalen "Tretmühle" ausgestiegen, d.h. ich habe meinen Besuch der Schule aufgrund meines Zustands abgebrochen und versuche seitdem, wieder auf die Beine zu kommen.

      Hobbymäßig lese ich sehr gern, höre viiiiel Musik, treibe eigentlich gern Kraftsport und besuche gerne Konzerte, wenn es mir gut geht.

      Ich hoffe, hier viel konstruktiven Austausch betreiben zu können und hoffe, mit euch einer besseren Zukunft entgegen sehen zu können.

      Viele Grüße :)

      Asmodaeus