Wenn das Amt die SVV suchen kommt...

      Wenn das Amt die SVV suchen kommt...

      Hei,

      ich weiss immer noch nicht, wie das Amt dahinter kam, das Arbeitsamt kam auf Besuch zu mir nach Hause letztes Jahr, mit einem Psycho-Typ von der Psychiatrie und einer Orientalischen Vermittlerin, weil mein Freund kein Norweger oder Deutscher ist, diesen brachte sie mit als unschöne ûberraschung, der mit diiverser Technik nach Verletzungen suchen sollte auf meinem Körper, ohne das ich mich ausziehen sollte. Es wurde auch in meinem Mund gesucht, aber da war keine Selbstverletzung vorhanden! Mit einer Lupe gesehen und dem richtigen Licht sieht mein Körper schlimm aus! Mein Umfeld ist nicht zu sprechen auf mich. Ich werde täglich beschimpft.

      Mein Aarafat Schal, auf den die Vermittlerin sah, liegt nun draussen vor meinem Fenster, ich hab voll den Alptraum, das die nochmal kommen würde, diese Arbeitsamt Frau ist aber mittlerweile meine ehemalige Sachbearbeiterin, wobei ich von ihr ihre neue Arbeitsstellen Nr. bekommen habe, wenn was sein sollte! Ich halte aber den Kontakt zu meiner gegenwärtigen Arbeitsamtsachbearbeiterin, die mir versucht wurde für mich nicht erreichbar zu sein von einer anderen Therapeutin. Konnte sie aber erreichen.

      Nun hatte ich gestern Phantom Schmerzen, so stark, das ein Freund von mir, Empath, diesen Schmerz bemerkt hat und nochmal durch sich, mich testete ob ich Schmerzen habe, ich hatte etwas gejammert und ich hab schon am 21. März einen Arzttermin wo ich unbedingt hin will!

      Das Amt war sogar mal mit mir beim Arzt, ob ich einen guten Arzt habe, darf ihn behalten.


      Hat jemand hier auch so eine Odysee hinter sich, wenn ein Amt SVV bemerkt, die in der Tiefe versteckt liegen?


      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Hallo und willkommen im Forum,

      es ist leider etwas unverständlich, was da genau passiert ist.

      Warum sollte sich das Arbeitsamt für SVV interessieren? Wie kann SVV in der Tiefe versteckt liegen und ohne dass man die Haut sieht, sichtbar sein? Wie soll ein Arzt "durch sich" testen ob du Schmerzen hast? Und wo genau ist jetzt die Odyssee?

      Ich kann im Moemnt nicht abschätzen, ob das vielleicht ein sprachliches Problem ist.

      Vielleicht kannst du noch einmal anders formulieren, was deine Frage ist?

      VG
      solaine
      wer immer tut, was er schon kann,
      bleibt immer das, was er schon ist.


      \henry ford\
      Hallo, nur ganz kurz:
      Ist schon paar Jahre her als Nicole noch zum Jobcenter musste, haben wir einmal eine na ja ziemlich verpeilte Mail an den Fallmanager geschrieben (ging uns da nicht so gut und N. war auch sehr durcheinander)... Fand er wohl irgendwie komisch/merkwürdig genug um beim nächsten Termin bei ihm eine Frau vom Sozial Psychisch Dinst mit ein zu laden die dannmit N. geredet hat. Vielleicht meint RoseSkorpia ja so was?

      Gruß.

      PS: auch von uns willkommen im Forum!