RTL 23.3.2017 20:15 Der Lehrer Thema SVV

      RTL 23.3.2017 20:15 Der Lehrer Thema SVV

      Ich weiß gerade nicht so recht, ob es erlaubt ist, aber ich wollte es dennoch kurz erwähnen.

      In der nächsten Folge von Der Lehrer kommt das Thema SVV vor.
      N**ben werden gezeigt und sogar eine fr*sche W**de und wie diese zugefügt wurde.
      Also es könnte triggern, gebt bitte acht auf euch.

      Liebe Grüße


      edit von Kasmodiah: Sternchen ergänzt.
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Wie schön, ich hatte schon drauf gewartet dass das Thema irgendwann kommt :D

      Die Folge kann noch bis kommenden Donnerstag kostenlos auf rtl now angeschaut werden, falls sie jemand verpasst hat und noch sehen möchte.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich muss wild_angel zustimmen, ich habe auch noch darauf gewartet dass das mal Thema wird.

      Ich selber muss sagen dass ich die eigentlich recht gut fand. Es war halt nicht gaanz so extrem im Vordergrund. Ich habe nur anzumerken, dass das aber in Realität sicherlich nicht so "einfach" über die Bühne läuft.