Wie depressiv sollte frau mit einem Syrier Freund sein?

      Wie depressiv sollte frau mit einem Syrier Freund sein?

      Hei,

      wenn mich jemand sucht, ich bin meistens bei meinem Syrier zu finden im richtigen Leeben, aber mein Syrier hat Macken, er beleidigt viel und versperrt mir stets die Sicht zu seiner Facebook Seite, will aber irgendwie mit mir zusammen sein, nur ich verstehe nicht wie er das Zusammensein meint?

      Wenn ich mit einer zweiten Seite von mir auf seine Facebook Seite gelange, dann frage ich mich, was schreibt der Mann da, was fast nur Frauen mochten, die scheinbar nicht ein wenig depressiv sind und sich nicht im Teil vergangenen Geschichte ansehen! Bedeutet das, er erlaubt nur äusserst selbstbewussten Frauen, sich ihrer Psyche sicher, als seine gegenüberstehenden Freunden, die auch auf Facebook ihn sehen dürfen?

      Ich bin vermutlich zu depressiv für meinen Syrier und kann daher niemals seine richtige Freundin sein!

      Aber was will er von mir?

      Heute war Hopfen und Malz verloren auch mit seiner Ersatzmutter auf der Arbeit, als ich eine 4te Person in dieses Dreieck an Schwierigkeiten mit einbezog! Meine Therapeutin hat sicch dann gemeldet! Ich seh' sie schon am Freitag!

      LG
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Hallo RosenSkorpia,

      puh, dein Beitrag klingt für mich ziemlich durcheinander. Ich blicke durch die Situation nicht wirklich durch...
      Wenn ich das richtig verstehe, denkst du, dass du deinem Freund (?) zu instabil bist und er deshalb nicht mit dir zusammen sein kann/will?
      Verstehst du denn, was er auf seiner Facebook Seite schreibt? Habt ihr darüber gesprochen, warum er sie dich nicht sehen lassen will?
      Und von welcher Situation sprichst du am Ende? Welches Dreieck von Schwierigkeiten?

      Es tut mir leid, wenn ich dir zu viele Fragen stelle, ich möchte dir nur helfen, aber verstehe wie gesagt die Situation noch nicht wirklich.

      Liebe Grüße
      unhappy
      We will get better
      Du, es ist alles noch viel durcheinandender, wie Du Dir vorstellen kannst. Es gibt mehrere Leute, die meinen eine Beziehung mit mir zu haben und einer von denen hat mein technischen Missbrauch abfangen können, während ich mit meinem Syrier sprach, er brüllte Lieblos aufgeregt und empört und er besitzt die Macht über diese Technik zu gehen und 3 Tage lang eine Trauma Therapie zu machen per Technik, ohne mich darauf vorzubereiten, in dem er über alles rüber ging, was geschah, ohne Bild und Ton, während er sich als Spiegel aus meinem Körper für mich fühlhbar raus nahm, was für mich ganz schlimm war. Ich stehe jetzt immer vor meinem Syrier und hab nicht mehr die Frage, was er von mir will und seine Facebook Seite ist mir egal geworden und der Freund mit der Trauma Therapie ist immer in der Nähe!

      Aber danke für Deine Antwort!

      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690