Negative Gefühle kann ich wie ein Wunder beherrschen

      Negative Gefühle kann ich wie ein Wunder beherrschen

      Hei,

      es kommen oft bei mir negative Gefühle auf, wo sich ausländische Frauen mir gegenüber feindlich geben und mein Freund ist ein Rassist, aber ich bin nicht rassistisch, liebe nun aber meinen Freund. Aber ich kann diese Wut zurück halten, aber ich bin dabei sehr beherrscht und lobe mich oft selbst, das ich mich so gut beherrscht habe. Passiert auch bei nicht emigranten, landes Jungs, bevor diese urplötzlich ihre Meinung ändern.

      Jedenefalls diese aufkommende Wut in Agression ist etwas Energie raubend, ich werde dann immer für müde gehahlten, aber in Wahrheit hatte ich starke innere Kontrolle an menen Körper, meine Arme nicht zu benutzen und jemand unverschämtes eine zu watschen.

      Man möge meinen, ein Rassisten Freund lässt seine Freundin hassen, wenn ichwie wirklich Hass fühle, dann macht er wieder Traumatherapie mit mir und ich fühle dann keinen Hass, nur Wut und Agression!

      Hab ihr auch solche Symptome in Euch?

      LG
      Rosenskorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Liebe Rosenskorpia

      Zuerst möchte ich dir sagen dass du hier willkommen bist.
      Vielleicht hast du jedoch bereits gemerkt dass du nicht viele Antworten bekommen hast. Ich denke dass es daran liegt, dass viele user nicht nachvollziehen können (wie auch ich, entschuldige bitte) was dich genau beschäftigt.
      Deine Threads sind sehr wirr, und ich habe die Vermutung dass du gerade in einer psychotischen Phase bist.
      Auch vermute ich dass du diese psychotischen phasen bereits kennst und du nun einen neuen Ausweg suchst.
      Aber dennoch, der einzige Ausweg den du hast, ist, tut mir leid, professionelle Hilfe zu suchen.
      Sie können dir dagegen medikamte geben, und glaube mir, sie werden dir helfen.
      ich spreche aus Erfahrung.
      Bitte gehe zu einem Arzt, sie werden dir helfen.