Da bin ich wieder ... ein Teil meines Lebens

      Da bin ich wieder ... ein Teil meines Lebens

      Hallo ihr Lieben ,
      die letzte Zeit war ich ja sehr still (hab nur ab und zu mal reingeschaut ob meine Gedichte noch da sind ) aber es war zur Sicherheit von unserer kleinen Familie erforderlich (näheres im Profil) ...
      nun habe ich aber beschlossen zu kämpfen und mein Leben nicht mehr von einem einzigen wahnsinnigen bestimmen zu lassen ...
      Und hier mache ich den Anfang :
      Ich werde in den kommenden Tagen wieder einige neue Gedichte einstellen die ich erstmal mangels PC auf Papier gebracht habe und nun abtippen muss .
      Im Forum werde ich mich so nach und nach wieder einlesen und freue mich auf neue spannende Chats mit euch .
      Wer mag darf mir auch gerne eine Private Nachricht schreiben .
      Dieses Forum ist echt ein Teil meines Lebens geworden in all den Jahren .
      LG Nina
      Ich bin kein Knetmännchen,
      nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
      Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst... :)


      Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!! :evil:
      Danke Flo
      die Gedichte sind echt mein Ventil was ich nehme wenn gar nichts mehr geht . Bin im Moment am sortieren welche hierher dürfen und welche zu sehr triggern . Habe das Gefühl im Moment öffnen sich in mir sämtliche Schubladen die ich so sorgsam geschlossen hatte und ich kann nix dagegen tun
      Ich bin kein Knetmännchen,
      nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
      Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst... :)


      Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!! :evil:
      Es ist schön dass du dich darüber ausdrücken kannst ^^ ja das ist immer etwas schwierig man weiß ja nie wer das letztendlich liest, aus dem Grund stell ich meine Gedichte auch nicht mehr online. Ja das Gefühl kennen wahrscheinlich viel hier. Was deine Schubladen beinhalten und wie sehr dich das belastet, weiß ich nicht. Ich bin inzwischen zu dem Entschluss gekommen das es mir nicht mehr ist diese Kisten aus meinem Leben zu verbannen. Sie wahren, sind und bleiben ein Teil von mir. Das heißt nicht das ich sie öffnen aber ich schließe sie nicht aus.
      Genau in dem Moment,
      als die Raupe dachte die Welt geht unter
      wurde sie zum Schmetterling

      Peter Banary