Immer dir betrogene - plötzlich die Geliebte ... oder auch : Darf ich so glücklich sein

      Immer dir betrogene - plötzlich die Geliebte ... oder auch : Darf ich so glücklich sein

      Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll und ich hoffe ihr verurteilt mich nicht für das was ich schreibe . Ich weiss einfach nicht mehr weiter . Ich habe bisher 4 langfristige Beziehungen gehabt (3x Mann - 1x Frau) und in 3 davon wurde ich teilweise aufs übelste betrogen und hintergangen und habe doch immer wieder verziehen so lange ich es ertragen konnte irgendwie (wer meine Gedichte hier kennt weiss wie schwer mir das teilweise fiel) . Irgendwann habe ich beschlossen mich nicht mehr betrügen zu lassen und für dumm verkaufen zu lassen und hab mir eine eigene kleine Wohnung mit meinem kleinen gesucht .

      Mein Lieblingsmensch und bester Freund war in der Zeit immer an meiner Seite und hat gezeigt das seine Worte nicht leer sind wie die der meisten Menschen die - angeblich - für mich da sein wollten . Doch er war da , organisierte alles , besorgte sogar Helfer . Er war viel bei mir ... obwohl er eine Freundin zuhause hatte die bestimmt wartete . Doch er gab mir lieber den versprochenen Halt . Er war der einzige Mann der mich berühren durfte ohne das ich Panik bekam . Es waren innige Momente in seinem Arm aber ich erkannte nicht was da im Hintergrund passierte . 100 Scherze jede Woche darüber was passiert wäre wenn wir beide single wären - und genauso schnell diese Gedanken auch wieder "weg gelacht" und verdrängt ...

      Plötzlich war da dieser Abend wo seine Berührungen weiter gingen - ich zögerte einen Bruchteil einer Sekunde aber es war zu spät . Ich habe den Gefühlen die ich verdrängt hätte bis dahin einfach nachgegeben . Es war ein traumhafter Moment voller unbändiger Kraft - mein Kraftmoment . Ich konnte plötzlich lächeln , fühlen und fallen ohne Angst . Die Momente wurden häufiger , sie geben mir so unglaublich viel und eigentlich will ich sie nie mehr missen - ABER du bist immer noch mit ihr zusammen . Wenn du von mir weg fährst und aus meinem Bett aufstehst fährst du nach Hause zu ihr . Was sagst du ihr ? Was sagst du warum du seit inzwischen fast 2 Jahren länger arbeiten musst so oft ?
      (➡️UPS gerade gemerkt bin von der Erzähl in die Gesprächsform gerutscht aber ich denke ihr versteht was ich meine)

      Wo genau jetzt mein Problem liegt klingt bestimmt etwas seltsam - natürlich zum einen habe ich ihr gegenüber (ab und zu - weniger als gedacht) ein schlechtes Gewissen da ich sie auch kenne durch ihn und wir uns auch sporadisch über den Weg laufen .
      Auf der anderen Seite bin ich sehr egoistisch (was ich eigentlich nicht bin so) und sage "ich will nicht das aufgeben was mir Kraft zum Leben gibt egal ob es ihr weh tut , er muss ihr abends in die Augen sehen"

      Er sagt im Moment gar nichts dazu und lässt sich auf Gespräche nicht ein - er will sich nicht entscheiden und ich kann damit leben . Freundinnen von mir weniger - die meinen alle zu beurteilen wie scheisse und falsch unsere Affäre ist ... Ich liebe ihn , das weiss ich und er weiss es auch . Was er fühlt sagt er nicht aber die Blicke sagen alles und wie er ist in unseren Kraftmomenten ...

      ABER DARF ICH SO UNTER DEN UMSTÄNDEN GLÜCKLICH SEIN ? DARF ICH MIR WIRKLICH ERLAUBEN MEIN GLÜCK AUF DIE BRÜCHIGEN GLASSCHEIBEN SEINER BEZIEHUNG AUFZUBAUEN . ICH WILL NICHT MEHR OHNE DIESE MOMENTE SEIN

      Bin gespannt was ihr sagt / schreibt , danke schon mal fürs lesen eure
      "verzweifelt - glückliche" Nina
      Ich bin kein Knetmännchen,
      nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
      Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst... :)


      Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!! :evil:
      Ich finde erstmal grundsätzlich hat jeder das Recht darauf glücklich zu sein aber ich finde es sprechen einige Tatsachen gegen diese Beziehung.
      Ich habe die Erfahrung gemacht das Beziehungen in der Regel genauso enden wie sie beginnen und seine Beziehung auf den Ruinen einer anderen aufzubauen ist niemals eine gute Idee.
      Zu guter letzt empfinde es grundsätzlich als schlechtes Zeichen wenn sich jemand nicht "entscheiden" kann und offen und ehrlich seine Beziehung beenden kann.
      Women. Delightfully mysterious or bat-crap crazy?
      Danke dir erstmal für deine offene Antwort . Ja du hast schon Recht im Endeffekt ist das kein gutes Zeichen wenn er sich nicht entscheiden kann aber ich verlange es ja auch nicht (mehr) von ihm . Wünschen ja - verlangen Nein . Ich bin im Moment in der Rolle der Geliebten ja nicht wirklich unglücklich und das verwirrt mich teilweise noch mehr als alles andere . Ich wollte mich nie in ihn verlieben , ich wollte meine Gefühle kontrollieren und nicht von meinen Gefühlen kontrolliert werden ... Das klingt bestimmt verwirrend oder ?!
      Ich habe so Angst ihn zu verlieren wenn ich ihn vor eine Entscheidung stellen würde das ich sage dann lieber für immer ihn teilen und die Kraftmomente genießen als diese Momente und meinen besten und einzigen Freund zu verlieren .
      Ich fühle mich gleichzeitig glücklich und schlecht weil ich weiss das es eine Katastrophe wäre wenn es auffliegen würde .
      Ich bin kein Knetmännchen,
      nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
      Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst... :)


      Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!! :evil:
      Hey,

      Wollte auch mal ganz kurz was dazu sagen.
      Ich wünsche dur von Herzen das du glücklich wirst. Allerdings finde ich es problematisch wie das bei euch grade läuft. Du schreibst dass du schon 3 mal betrogen wurdest und wenn ich das richtig verstanden habe, felt es dir schwer zu vertrauen. Angenommen er verlässt sie für dich, ist doch die Frage ob du ihm je trauen kannst wo du doch weißt das er schon mal untreu war. Ich kann verstehen dass du ihn liebst und das was ihr habt nicht aufgeben willst, aber du weißt wie sich die Freu fühlt der er nach euren Treffen lügen erzählt oder? Möchtest du wirklich auf den Scherben ein zerbrochenen Beziehung leben? Deine Lage ist verzickt und ich kann beide Gedanken nachvollziehen. Letztlich kannst nur du die Entscheidung treffen und egal welche es wird die richtige sein. Beides hat vor- und Nachteile, du solltest gut abwägen. Ich wünsche dir viel Kraft.

      Alles Liebe ^^
      Flo
      Genau in dem Moment,
      als die Raupe dachte die Welt geht unter
      wurde sie zum Schmetterling

      Peter Banary