fehler beim seiten laden

      fehler beim seiten laden

      hallo,

      ich bekam gerade diese fehlermeldung, als ich ein topic anklickte. es lud ungewöhnlich lange. ca 1-2 minuten) anschließend kam diese meldung:



      Fatal error: An error occured. Sorry.


      Information:

      ID: f0df32b2a24794685cbfabae8580fca06b66d507

      Please send the ID above to the site administrator.
      The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”.





      falls die ip irgendwelchen hackern etc von nutzen sien könnte, bitte löscht diese. ich kann sie säter erneut euch senden.

      danke.
      Ja ich glaub das gleiche ist bei mir auch:



      Fatal error: An error occured. Sorry.
      Information:
      ID: d3be2414b3cf2e3376d10fc83a73714fc4b6e9f5
      Please send the ID above to the site administrator.
      The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors
      Genau in dem Moment,
      als die Raupe dachte die Welt geht unter
      wurde sie zum Schmetterling

      Peter Banary
      Hey Falsch?, Floret und useless,

      Ja, das Problem kann von Zeit zu Zeit auftreten, ist aber meist innerhalb der nächsten Minuten wieder von selbst behoben. Dahinter steckt einfach eine Sicherheitsmaßnahme des SQL Server auf dem sich u.a. auch die Daten des Forums befinden.
      Bei so kleinen Ausfällen brauch ich dann eigentlich die IDs auch nicht. Die Aufforderung ist nur standardmäßig bei der Forensoftware. Interessant ist das höchstens mal, wenn die Ausfälle wirklich länger sind (Also es an ne halbe Stunde, Stunde oder mehr geht)..

      Was mich gerade noch etwas aus dem Konzept bringt, @Falsch?, meinst du mit ip die gepostete ID oder stand in deinem Post früher noch deine eigenen IP? Die sollte jetzt nicht unbedingt ins öffentliche Internet werfen und ist zumindest hierbei auch nicht nötig... Falls du die ID meinest, die ist kein Problem, dass ist nur eine eindeutige Identifikationsnummer, mit der man in den Logfiles eben konkret den entsprechenden Eintrag suchen kann. Aber dafür braucht man halt Zugang zu den Logs und ohne den, ist die für andere wertlos.

      Liebe Grüße
      Neph
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher