Ich habe mich nun durch diverse Beiträge geklickt aber finde nichts dazu daher nun meine Frage :
Bin mit Handy online und sehe z.B. gerade unten "Online 484 Personen 3 Mitglieder und 481 Besucher" d.h. ich gehe davon aus das es wie im Beispiel jetzt 3 registrierte sind und der Rest von 481 unregistriert aber trotzdem hier ?
Was sehen diese "Besucher" und vor allem was nicht ? Gibt es ungeschützte Bereiche die Außenstehende (also nicht registrierte) lesen können ? Wenn ja , welche ?
Ich wäre euch für Aufklärung sehr dankbar da mir das echt etwas Kopfzerbrechen bereitet .
Bin mit Handy online und sehe z.B. gerade unten "Online 484 Personen 3 Mitglieder und 481 Besucher" d.h. ich gehe davon aus das es wie im Beispiel jetzt 3 registrierte sind und der Rest von 481 unregistriert aber trotzdem hier ?
Was sehen diese "Besucher" und vor allem was nicht ? Gibt es ungeschützte Bereiche die Außenstehende (also nicht registrierte) lesen können ? Wenn ja , welche ?
Ich wäre euch für Aufklärung sehr dankbar da mir das echt etwas Kopfzerbrechen bereitet .
Ich bin kein Knetmännchen,
nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst...
Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!!
nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst...
Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!!