Was sehen die Besucher und was nur die Mitglieder ?

      Was sehen die Besucher und was nur die Mitglieder ?

      Ich habe mich nun durch diverse Beiträge geklickt aber finde nichts dazu daher nun meine Frage :

      Bin mit Handy online und sehe z.B. gerade unten "Online 484 Personen 3 Mitglieder und 481 Besucher" d.h. ich gehe davon aus das es wie im Beispiel jetzt 3 registrierte sind und der Rest von 481 unregistriert aber trotzdem hier ?

      Was sehen diese "Besucher" und vor allem was nicht ? Gibt es ungeschützte Bereiche die Außenstehende (also nicht registrierte) lesen können ? Wenn ja , welche ?

      Ich wäre euch für Aufklärung sehr dankbar da mir das echt etwas Kopfzerbrechen bereitet .
      Ich bin kein Knetmännchen,
      nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
      Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst... :)


      Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!! :evil:

      Avicienna schrieb:

      Und deine Profildaten können Besucher auch nicht sehen, also genau das, was du nach dem Ausloggen oder vor dem Einloggen sehen kannst.


      Das m it den Profildaten stimmt das nur so halb. Bei den Daten in eurem Profil oder eurem Onlinestatus ist es jedem von euch überlassen, ob es jeder sehen kann, nur Registrierte Nutzer, nur Registrierte Nutzer, denen ihr folgt, oder gar keiner. Die dazu passenden Einstellungen findet ihr wenn ihr oben auf euer Profil geht, dann auf Einstellungen und dann den Unterpunkt Privatsphäre auswählt.

      Ansonsten was die Foren betrifft, stimmt was useless zitiert hat. Nur das Kontakte Forum mitsamt seinem Unterforum sind für Nicht-Registrierte sichtbar.

      Liebe Grüße
      Neph
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    • Benutzer online 4

      4 Besucher