wissen erweitern

    wissen erweitern

    hi,

    ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst. alter, angst, scheu odrer trau mich nicht sollen keine rolle spielen. vergess nicht, dass du in dir die weichen legen kannst, darum leg sie so, wie du sie brauchst.

    um was geht es den eigendlich?
    Ich möchte dich, dich und wenn du dich da drüben traust auch dich herzlichst in ein gespräch verwickeln. gerne kannst du mit entscheiden, worüber es geht. vielleicht bekommen wir auch eine gruppe hin :) wer weiß, was die zukunft uns bietet :;)
    jetzt wird es ausführlicher, unten schreib ich die daten auf, man kann also den nächsten teil gerne überspringen :)

    warum das alles?
    Ich finde, dass mein aktueller freundeskreis mich nicht in allen bereichen befriedigen kann, daher suche ich neue leute, die neues wissen mitbringen. Ich habe einen soliden gut aufgebauten freundeskreis, doch wenn man sich zuviele jahre kennt, hat man bald das ganze wissen der personen, was einen interessieren könnte gehört und das ist bei mir der fall. ein weiterer punkt wäre, dass ich im letzten jahr, wie eine blume, aufging und nun bin ich so wissbegierig, was ich gerne stillen möchte. Ich hol mir viel wissen aus diversen quellen heraus. nur ich möchte es sogleich anwenden und festigen. wenn ich wiedermal viel infos mir rangeholt habe, rede ich oft mit freunden darüber, den mir macht es nicht nur spaß, dieses wissen weiter zu geben, ich unterhalte auch gerne leute. natürlich muss nicht jedes gespräch mit irgendein fachkramm ablaufen. ganz im gegenteil. ich möchte natürlich auch dich einfach kennenlernen! ich kann auch gut zuhören, sagen zumidnest die mädels...

    nur wieso ihr?
    Ja, wieso eigendlich? naja, ich hab zu oft gelesen,dass ihr jemanden sucht mit dem ihr quatschen könnt. ihr seid bestimmt spannende menschen, und wenn du jetzt nö denkst, glaub ich es dir erst, wenn du es mir bewiesen hast, also komm :) vielleicht kann ich euhc helfen, oder ich lern einfach von euch und euren erfahrungen. hay, wir sind menschen, die andere menschen nunmal brauchen :) und manchmal hat man einfach langeweile.. und da wäre sowas auch toll :)

    bisschen bla bla
    um euch erstmal druck von den schultern zu nehmen. alles kann gerne anonym bleiben. ihr entscheidet, wie weit ihr geht. solange man dich mit eien "du" ansprechen kann, reicht es mir persönlich :) dazu ist jedes alter erlaubt. egal ob du 50 oder 12 bist. es gibt kein alter. es gibt kinder, die sich bewegen, als wären sie 90 jahre alt, und 75 jährige, die fitter sind, als kinder. wenn du glaubst, es gibt ein alter, hinterfrage dich, ob das gut für dich ist. den was wirst du amchen, wenn du wirklich 60 bist? schwingst du dich dann den ball schön langsam zu kicken? ich würde dir raten, lass das dein körper dir sagen. wenn du mit 70 noch fit bist, dann nutz es aus! und ich habe vor einigen monaten gelernt, dass ernährung gerade mal 20% wirkung hat, wie fit du jetzt und später bist. wie sehr du alters etc etc. darum verstehe ich es nicht ganz, dass manche sich so pingellich ernäht und mit vielen einfachen dingen jedes stück schokolade neutralisieren kann :) wissen ist macht :) du glaubst garnicht, was man bisheralles weißt, und locker 97% der menschheit stört das wissen garnicht. naive in meinen augen, den du kannst dien leben um sovielen zügen verbessern und ich bin ein lebendes beispiel dafür. von krankheiten, bis ticks, bis lerne das andere geschlecht kennen, sprich wie das gehirn des jeweiligen anderen funktioniert, ist eigendlich ein muss in jeder schule, bis was sind die anderen 80%, wobei ich nicht einmal alles bisher kenne, bis wie funktioneirt dein körper, wenn du weißt, wie die maschine funktionierst, verstehst du besser, wieso das stück schokolade nebensächlich ist. es gibt sooooo viel wissen. einfach unglaublich. dabei ist die Religion nicht einmal vertrettten :) fang an die welt, ind er du lebst, langsam zu verstehen. und glaub mir, jedes gebiet, was kompliziert aussieht, ist nicht kompliziert, solange du einen guten lehrer hast, der es dir zeigt :) und ich glaube die meisten kennen es von der schule, wenn der lehrer großartige arbeit macht, wie magisch das gefühl sein kann. ja, auch im hohen alter, das gefühl ist in dir. trau dich, und lerne mit mir die welt kennen :)ich lade dich herzlichs dazu ein.
    lerne zu hinterfragen. es gibt soviele leichte möglichkeiten, wie du es verhidnerst, dass du manipuliert wirst. wenn jemand sie dir nennst, findest du es so einfach, aber du hast sie vorher kaum gesehen :)
    ich infomier mich richtig gut seit etwa 8 monaten. davor war es der weg, dass ich dies möglich nun ist. und es ist fantastisch. sowas sollte jeder mensch spüren dürfen :) und alles, was du brauchst, wirst du in dir haben. aber ich geh womöglich für einige zu sehr ins detail :) hab keine angst vor dem neuen :) das schlimmste, was passieren kann, ist dass du eine lüge glaubtes, die du jetzt bereust, weil du es nun besser weißt. und ich benutz wenige fachbegriffe, wie man auch in meinen texten lesen kann. also wwirst du mich verstehen :)

    noch fragen? dann komm vorbei. frag mich :) ich bin dort der "admin" man kann mich also nicht verwechseln :) siehst du mich online, schreib mich doch einfach an :) ich werde schon lieb zu dir sein :) nur ich habe nicht immer sound an, darum kann es mal passieren, dass du mal etwas warten musst. warte im chat, ich komme, wenn ich dich sehe :)




    so, text übersprungen, gut. dann komm jetzt vorbei:

    Programm: Discord (kostenlos) oder über diesen link, ohne downloaden, ohne alles verfügbar:
    [link entfernt]
    ps, ich hoffe, dass ich diesen link als ausnahme stehen lassen darf. wenn nicht admin, bitte schreibt mich an, ich schau nach irgendeine alternative. falls also hier drüber kein link mehr stehen sollte, da ich diesen entfernen muss, bitte ich dich, schreib mich an. aktuell soltle ich 1 mal am tag nachgucken :)

    ich freu mich auf dich, und dich und dich bekomme ich vielleicht irgendwann auch überredet :) einfach link anklicken :) brauchst das programm etc nicht downloaden. headset wäre natürlich möglich, chatten ebenso. naja, programm sollte bekannt sein :)

    [edit: link entfernt. /bitte die löschregeln beachten. /solaine]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

    hallo,

    wir machen hier zu. zur kontaktaufnahme haben wir das kontakte-boeard, in das man kontaktgesuche posten kann.

    generell ist ein selbsthilfeforum zum austausch betroffener untereinander gedacht und nicht für einseitige "hilfsangebote". diese finden betroffene bei professionellen therapeuten und anlaufstellen, aber nicht hier im forum.

    wir weisen als team noch einmal darauf hin, dass ihr bei der kontaktaufnahme übers internet sehr vorsichtig sein solltet. es muss sich in keiner weise eine person hinter einem online-profil verbergen, die auch nur annähernde ähnlichkeit mit der präsenation im internet hat. auch solltet ihr immer überlegen, welche motive sich hinter einer ansprache verbergen - und euch im zweifelsfall auf nichts einlassen, was euch schaden könnte.

    passt auf euch auf!
    für das team,
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


  • Benutzer online 1

    1 Besucher