Keine Liebesbeweise über lange Phasen von mir ;(

      Keine Liebesbeweise über lange Phasen von mir ;(

      Hey,

      mein Allerallerliebster Lieblos, erkennt mich oft nur noch als seinen Feind an, weil ich ihm nicht mind. eine halbe Stunde lang durchweg Liebe zu ihm zeigen kann. In mir kommt der Hass raus ;=) , wo Hopfen und Malz verloren ist, da noch eine Liebesgeschichte zwischen uns zu erkennen ;( .

      Meine Augenbrauen fühlen sich an, wenn er einen Feind in mir sieht, als wären diese genäht worden. Ganz merkwürdige Schmerzen

      Eine Liebe und Hass Beziehung ist wohl kein Grund zu Trennung, muss ich in mir akzeptieren, auch das er kein Borderline hat. Das mein Herz in einem anderen Elektriker gehalten wird, war gestern fast das Ende unserer Beziehung, aber ich hatte zum Glück eine Sonnenkette mit, mit einer grossen Perle, die in seiner Wut gegen mich einen Neuaufbau in ihm gab.

      Aber ich habe verletzte Gefühle, wieso ist er nicht einfach froh, das es diesen Elektrikere gibt, er ist schliesslich kein gelernter Elektriker und ich hab nun dieses Herzleiden!

      Das ich nocoh Kontakt zu einem Iraker habe, ganz schlimm für ihn, aber dieser Iraker ist ein Familienmitglied meines Psychiaters.


      Wie kann ich ihm langstrecken Beweise geben, das ich ihn liebe, wenn der Hass immer wieder durch kommt?


      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Hallo RosenSkorpia,
      deine Themen - schon ein bisschen spezifisch (und manchmal frage ich mich, ob ich verstehe, was dein Anliegen ist?) Einerseits schreibst du, dass da Gefühle nicht da sind - oder ich hab das falsch verstanden
      mein Allerallerliebster Lieblos, erkennt mich oft nur noch als seinen Feind an, weil ich ihm nicht mind. eine halbe Stunde lang durchweg Liebe zu ihm zeigen kann
      und andererseits signalisierst du für mich durch deine Zeilen, dass da noch Liebe zwischen euch (von dir zu ihm/ von ihm zu dir?) sei. Achte bitte mal auf die Differenzierung in der Klammer.

      Und dann schreibst du mal eben so
      Eine Liebe und Hass Beziehung ist wohl kein Grund zu Trennung, muss ich in mir akzeptieren, auch das er kein Borderline hat.

      Nicht jeder Mensch muss "Borderline haben" - oder wie soll ich das verstehen?

      Wenn du all deine Gefühle in eine Wagschale wirfst: die - die für ihn sprechen in die eine, und die, die gegen eine Beziehung mit ihm sprechen in die andere - wo kippt nach deinem Empfinden diese Wagschale hin? Und was wäre dann die Folge, wenn du dieser Empfehlung deiner Wagschale folgst? Willst du überhaupt diese Wahrheit? Willst du überhaupt eine Antwort? Ich bin mir da einfach sehr unsicher.

      Wenn du deine verletzten Gefühle ansprichst, ihm mitteilst - wie antwortet er dir darauf? Kannst du was mit diesen Antworten für dich anfangen? Ein Mann, der nur sich sieht (verzeih - meine Wahrnehmung aus deinen Zeilen), wäre für mich keine Option. Aber dergleichen Entscheidungen für dich triffst du!!!

      Was ist in dir, dass da Hass ist: auf sein Verhalten, auf seine Zweifel, auf seine Reaktionen? Oder im extremen Fall: auf ihn? Warum sprecht ihr nicht gemeinsam über das, was euch spaltet, was da Zwietracht heißt in eurer Beziehung? Wenn das nicht mehr geht, dann ist da aus meiner sehr persönlichen Sicht keine funktionierende Beziehung.

      Verzeih mir, wenn dir meine Gedanken nicht gefallen, aber ich hatte das Gefühl, du suchst nach Antworten.
      lg Elfenspiegel
    • Benutzer online 2

      2 Besucher