Welche Persönlichkeit nimmt Dich auf und bittet Dich dann raus?

      Welche Persönlichkeit nimmt Dich auf und bittet Dich dann raus?

      Hey,

      bei uns in Oslo und Umgebung kursiert eine Launen Krankheit meines ExMannes, der micih einmal in 13 Jahren unserer Ehe raus haben wollte 2010 und durch die Wohnung Raus brüllte. Diese ansteckende Launenphase hat sich seit nervigen 3 Jahren seit meiner Separation mit meinem Ex in meine Freunde und Bekannte übertragen und ich werde täglich mit der Laune meines ExMannes abgenervt mit den Worten "Den hat raus" und ich dann nur sagen kann "Ich bin nicht den"

      Den ist die Erklärung wie in Deutschland "Der Die Das" Es fehlt also immer ein Wort, was verdeutlicht, wer nun eigentlich raus soll!

      Diese Pseudo Bezeichnung Den kursiert bei uns in Oslo und Umgebung und Den hat am allen Schuld. Ich, die immer der Ansprechpartner ist für diesen Den, kann diesen aufteilen in Türkei Den, Deutschland Den, Norwegen Den.

      Mein Syrier meinte letztens zu mir "Den hat eine Scheidung", ich war ihn heute besuchen mit meinen Scheidungs Papieren, wo drinnen steht Den älteste Ehepartner und den jüngste Ehepartnerin suchen um Scheidung und brauchen dafür 2 Zeugen jeweils. Mein Syrier nicht da, Deutschland Den auch verschwunden spurlos. Allel die mir eine Fantasie Scheidung wünschten a la Raus sein, weg vom Fenster und so, spurlos verschwunden!

      Was sind dies für Leuts, die nur sich selbst erdulden können?


      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Ich kann mir das nur so erklären, das viele der Norweger an einem Freiheitsdrang leiden, haben sich politisch von Dänemark befreit, sind aber zum Teil dicke Freunde geblieben, in der Reklame "Es ist heilig Norweger in Dänemark zu sein", wo da die Unabhängigkeit zu Schweden gefeiert wird und sich von einer Deutschen befreien wollen, die nun schon 10 Jahre in diesem Land lebt, kenne aber Deutsche, die schon 20 Jahre in Norwegen leben. Aber ich erkläre immer den Norwegern, man kann sich nicht von allem unabhängig machen. Es gibt Gesetze, Regeln, Abkommen zwischen Deutschland und Norwegen.

      So ein Drang nach Freiheit kann für Leute wie mich, ziemlich belastend sein, weil ich nicht so die Freiheit suche von Leuten, die mit mir sind.

      Einigen musste ich erklären, ich muss von meinem hausarzt aus, nur alle 3 Monate zu ihm, zur Blutkontrolle, da hat in der Zwischenzeit keiner von den Leuts um mich Panik zu schieben, das ich Ärzte meide!

      Ich hab heute einen Kumpel von mir besuchen wollen, war auch da, die Leuts um mich, die mich flüchtig kennen, fast ausgeflippt, haben sich weiss wunder was zusammen gesponnen. Die Leuts wünschen sich Unabhängigkeit, versuchen mir aber vorzugeben, wo ich mich zu befinden habe an einem Wochenende! Voll krass, was?!

      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Hallo RosenSKorpia,
      klingt schon wirklich ein bisschen krass - das Umfeld, wie du es beschreibst. Aber irgendwie scheinst du damit ja absolut klar zu kommen - jedenfalls klingt das so für mich aus deinen Zeilen. Freiheit scheint ein wichtiges Indiz für dich zu sein.

      Vielleicht ist es einfach gut, dass du die bleibst, die du einfach bist.

      die Elfe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher