Wie bekomme ich meine tote Mutter aus meiner Psyche raus?

      Wie bekomme ich meine tote Mutter aus meiner Psyche raus?

      Hey,

      meine Mutter ist seit 17 Jahren tot, verstorben an Krebs, aber sie ist wie in meiner Psyche mit dabei, wie so ein Zwillingswesen, was an sich erinnern will, obwohl schon so lange tot!

      Ich bin nicht so ganz einig mit dieser Psyche und es gibt mitlerweile Freunde, die sofort verhindern, das sie sich bemerkbar machen kann, da sie in den letzten Tagen ihres Lebens keine höflichen Charakterzüge mehr hatte, nur im Krankenhaus die letzten 2 Tage hat sie sich zusammen gerissen und wieder die liebe Mutter vorgegeben.

      Einige Leuts in meinem Umfeld konnten meine Mutter wiederspiegeln, sogar Haargetreu ein Ebenbild darstellen, aber meine Mutter wütet wahrscheinlich auch da in diversen Erinnerungen nicht höflich und die Kopierer meiner Mutter sind verschwunden! Mein Freund grenzt sie auch überall wo er kann, er ist eine Grenzpolitik, wenn sie sich psychisch als Schmerz Signal meldet, helfen Freunde mit Fake Gefangenschaft, (ein Schauspiel, das ich kriminell war) diese Symptome sofort zu entfernen.

      Auf der einen Seite tuts mir leid, das ich sie nicht aufnehmen kann, wenn sie sich einspiegelt in mein Gesicht, totkrank, auf der anderen Seite denke ich mir, ich glaub' an sowas eigentlich nicht, eine psychische Täuschung oder so! Wie sie sich einschummelte in meine Psyche hab ich letztens bemerkt.

      Mein Freund und ich lieben Kinofilme mit Phantasiefiguren, wo meine Mutter nichts anfangen konnte, ich nehme sie dann aber als ganz unglückliches Gesicht in mir wahr , was sich einspiegelt;( - Men Freund hatte sich schon Sorgen gemacht und mich kaum aus dem Bett bekommen, ich bin in Depressionen verfallen, weil ich nicht klar komme, das meine Mutter in meiner Psyche noch lebt, also realistisch sich bemerkbar macht.

      Auch mein Arzt ist der Arzt meiner Mutter, habe ich bemerkt, an den Medikamenten fürs Asthma, ich bekam nicht mein Asthma Spray, sondern das Asthma Spray meiner Mutter. Sowas erschreckt mich ziemlich und ein Medikament, was ich meiner Mutter kaufte in der Apotheke, Vitamin B.

      Nun, er hat kein Krebs bei mir gefunden, er hat sich spezialisiert auf meine tote Oma ihre Krankheiten und ermahnt mich, welche Vitamine ich unbedingt nehmen muss, da er zu Anämie und Angina Pektoris kommen könnte.

      Für mich eine ziemlich durcheinandere Anamnese in meinen eigenen Gesundheitszustand, hatte ich in Deutschland nicht, da hatte ich meine eigenen Medikamente. Das einzige Medi, was mich noch darstellt, sind die Allergie Tabletten und diese sind bei allen möglichen Ärzten eingetragen.

      Der letzten Psychiatrie Psychologin hab ich abgesagt, weil diese daran interessiert war meine Mutter kennen zu lernen und nicht mich! Wer war meine Mutter? 1934 geboren, den Krieg überlebt als nicht jüdisch, dominanter Karakter, bekannt wie Maggi (alte Reklame)

      Mein Freund ist meine Gesichtsmimik geworden, da schummelt sich meine Mutter nicht durch, weil sie kannte ihn nicht zu ihren Lebzeiten, hatte vielleicht eine Ahnung, das es ihn gibt, aber nie gesehen!


      Hat jemand eine Ahnung, wie sich eine Mutter so stark in die Psyche der Tochter eingeben kann, das sie nach 17 Jahren Symptome ihrer Erkrankung als Fake ihrer Tochter übermitteln kann?

      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
    • Benutzer online 1

      1 Besucher