Mein Syrier hat micih nicht mehr wieder erkannt ;(

      Mein Syrier hat micih nicht mehr wieder erkannt ;(

      Hey,

      ich bin voll bestürzt, mein Syrier hat mich auf einmal von einer Sekunde zu anderen nicht wieder erkannt. Ist ausgeflippt, dabei hab ich ihn voller Stolz fotografiert in sesinem neuen Auto! Er ist so stark ausgeflippt, das ich das Bild löschen musste ;( Das andere Bild von ihm durfte ich behalten, nur das im Auto nicht!

      Paar Sekunden davor hat er mich noch eingeladen mit ihm zu fahren, aber die 2 anderen Kollegen von ihm waren mir zu viel!

      Versteht jemand meinen Syrier?

      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Hallo,

      Was genau ist den passiert? Er (dein syrischer Freund) hat dich eingeladen mit im Auto zu fahren, zwei seiner Kollegen waren auch im da, du hast ein Foto gemacht und daraufhin ist er wütend geworden und du musstest es löschen. Hab ich das richtig verstanden?

      Ich muss erlich sagen, wenn man mich eingach so fotografieren würde wäre ich auch sauer. Ich glaub das mag kaum jemand. Von daher kann ich ihn da verstehen.
      Genau in dem Moment,
      als die Raupe dachte die Welt geht unter
      wurde sie zum Schmetterling

      Peter Banary

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floret“ ()

      Hey,

      ich lieb es, ihn zu fotografieren, weil er ist fotogen und er sieht echt gut aus auf Bildern! Aber er ist ausgeflippt ;( , schlimmer als je zuvor. Ich hatte den Eindruck, er erkennt mich nicht wieder in seinem Zorn. Das zweite Foto durfte ich behalten, da war er einverstanden, ohne Auto! Mich wollte er dann gar nicht mehr mitnehmen . Wir wohnen fast nebeneinaander, ein Wald trennt uns voneinander!

      Ich sehe mir gerade sein Land an, Syrien ist so ein schönes Land und wie ein Wunder gibt es da noch echt schöne Hotels. Meine Haarspange hielt meinen Syrier davon ab, komplett auszuflippen, ich hab keine Ahnung, was sonst geschehen wäre, wenn er mich gar nicht wieder erkennt in seiner Wut ;( .

      Wie werden wir uns das nächste Mal begegnen, ich mein' ich bin schon geübt in seinen Wutausbrüchen, aber davor, war nie ein Grund zu sehen, wieso er ausflippt, heute schon.

      Ich arbeite gerade mit meinen schmerzenden Gefühlen! Wir Frauen, die einen Syrier oder Palestinenser zum Freund haben, sind in der Gesellschaft anders im Verhalten, wie Frauen, die keinen Syrier oder Palestinenser haben!


      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690