Wie werde ich eine Therapeutin los?

      Wie werde ich eine Therapeutin los?

      Hey,

      ich hab seit zirka einem Jahr eine Therapeutin und ich mag sie nicht verpfeifen. Sie befriedigt sich in den Stunden vor meinen Augen selbst und für mich ist sie eine sexuelle Belästigung, was ich ihr schon sagte, und ich so oft wie möglich ihre Stunden absage!

      Nun will sie mich aus einer Separation raus ziehen, die noch nicht vollständig geschieden ist, wo ein gemeinsame Aufenthaltserlaubnis besteht im Ausland und ich bin nicht interessiert daran von Sexuelle Belästigung mir bei den Papieren helfen zu lassen!

      Muss ich zu meinem Hausarzt, um diese Therapeutin abzubestellen, weil sie wurde mir nicht von meinem Hausarzt verschrieben, sie ist vom Amt und ich hab keine Ahnung, ob man mir überhaupt glauben würde, wenn ich sie melden würde, als unseriøs und ständig Geschlechtsübergreifend in sich vor meinen Augen!

      Ein Freund von mir, der Schizophren ist, wartete mal in der Stunde auf mich und ich rannte raus und stellte ihm eine Frage. Er ist der einzige, den ich anpeilen konnte. Danach suchte sie Räume, wo wir allein und verlassen waren, nur einmal durfte icih einen Oberarzt sehen, der sich aber nur für meine Psyche interessierte und danach verschwunden war.

      Ich denke, diese Frau ist nicht richtig für mich und ich bin selbst kein Therapeut, hab einmal im Buss gesjokt, das ich Sexual Therapeut bin, war aber nur ein Joke! Weil dieses Belästiungsgefühl zieht sich durch den Buss mit sehr üblen Themen!

      Was emphielt ihr mir?

      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Hallo,

      nun, wenn das so stimmt, beende das Therapieverhältnis einfach, melde sie und zeige sie an. So ein Verhalten geht gar nicht und du fühlst dich ja bereits belästigt.

      LG, Dovah
      "Dunkelheit entsteht nicht von selbst. Sie wird erschaffen. Und zwar durch das Auslöschen des Lichts."

      Dahlia in The Originals