Hilfe, die Norweger sind wie Zwillinge

      Hilfe, die Norweger sind wie Zwillinge

      Hey,

      ich bin fast täglich bei meinem besten deutschen Skorpion Freund und verstecke mich da. Die Norweger sind wie Zwillinge, überaus neugierig in mein Privatleben, kennen keine Grenzen, müsssen alles ausplaudern, was sie erhaschen konnten an Information und 50% ist davon Wahrheitsgehalt!

      Vieles von mir ist zum Glück in Deutschland geblieben, wie meine Ausbildungsbeweise für die Arzthelferin, wo ich intelligent war oder Krankheitsberichte und anderes, wo die Norweger suchen und suchen und ich wie ein Wunder noch lebe.

      Mein liebster Norweger ist geb. im Sternzeichen Zwilling, er ist komisscherweise nicht so neugierig und ich muss immer seine RosenSkorpia sein. Mit Jungfrauen kann er gar nicht, er ist auch kaum mit einem Handy anzutreffen.

      Wie kommt ihr klar mit Leuten, die 50% was zusammen lügen und dabei noch heimlich neugierig sind?


      Ich hab Schwierigkeiten mit dieser Neugierde, lieb aber meinen Freund hier und will nicht weg!


      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Die Nachbarn beispielsweise testen stundenlang, ob ich ne Psychose habe. Voll keksig, weil ich Arztbericht hier habe, wo steht, das ich keine Psychose habe. Die können alle nicht schwarz auf weiss lesen in ihren Intuitionen und gehen mir wirklich tagtäglich auf den Keks mir diese Persönlichkeitsstörung zu unterstellen. Und dies ist nicht witzig, was die in ihrer Neugierde dumm veranstalten!

      Ich war heute beim HausArzt, dieser konnte meinen besten SicherheitsdienstFreund ausspiegeln, den hat jetzt auch mein HausArzt , bevor die wilden Mitmenschen ihm auch noch so einen Unsinn unterstellen und um ihn herum auf seinem Arbeitsplatz ihn noch austesten!

      So Austester neugierige haben mich besschimpft, das ich beim Hausarzt war, die sind voll krank vor Neugierde und sehen sich nie, wie krank sie sind! ;(

      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
    • Benutzer online 2

      2 Besucher