Tiefe Geheimnisse "verarbeiten"

      Tiefe Geheimnisse "verarbeiten"

      Hey,

      ich hab immer das Glück mehr oder weniger an tiefe Geheimnisse zu kommen, worüber ich nur Schweigen kann. Das letzte Geheimnis was ich mitbekommen musste, hat mich in krasse Depressionen gebracht. Ich hatte noch nie derartige Depressionen. Fast alle Geheimnisse innerhalb 2 Wochen die ich so mitbekam, viele könnten meinen, ich bin im Grab.

      Einige Freunde haben bemerkt was los ist, wahrscheinlich steht einem sowas im Gesicht geschrieben "Sei auf keinem Verrat" - Ich meinte dann heute ganz dumm, ich hab mich selbst verraten, ich hab meine Versicherungsverträge von Deutschland auf Facebook geteilt, Hausratversicherung mit Wohnziel 2039, ich hab abgelenkt von der Person, wo wie ein Concelar, Science Fiction mäsig in meiner Epilespsie mitbekommen konnte, was schlimmes. Gesehen und Worte gehört, habe ich nicht!

      Andere Leute, einige, die nur auf sich selbst fixiert sind, die bekommen sowas nicht mit, die fühlen sich dann von mir nicht geliebt und sonstiges und gehen mir auf den Geist, mit ihrem Gepläre, "Sie muss Schizophren sein, ich hab so schön Sex gestöhnt und sie hat nicht mitgemacht" Ton der Nachbarin.

      Aber ich sitze hier und habe Depressionen und ganz andere Sorgen!

      Wie verarbeitet Frau Situationen, die andere als Verrat bezeichnen?

      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
    • Benutzer online 2

      2 Besucher