Bevor ich mich selbst verle*tze!

      Bevor ich mich selbst verle*tze!

      Abend ihr lieben,

      nach einer Woche ohne habe ich wieder unheimlichen seelischen Druck danach. Skills lernte ich.

      Nur-

      Was sagt ihr dazu, das große Bedürfnis zu haben, sich zu spüren in einen bestimmten Blutrausch... ich brauche Hilfe. Gedanklich brauche ich Hilfe, da ich sonst ausflippen werde. Musik, Gummi schnalzen, schreiben ... das

      Problem ist, ich habe eine Sehnsucht nach dem Bl*t, nach dem Schmerz. Wie vor einer Mauer!
      Kann mir jemand helfen?

      LG
      Ich weis nicht ob es hilft aber du könntst es mit roter Lebensmittelfarbe probieren. einfach auf den den oberarm die Farbe aufragen und runterlaufen lassen (sieht ziemlich echt aus) ich musste das mal für eine Theateaufführung machn (wo ich ironischerweise jemanden gespielt habe der [...] sich s*lbstverletzt ich war also selbstdarsteller) und als ich das erste mal mit der roten Lebensmittelfarbe rote Lininen auf meine Arme gemalt habe, dachte "das ist ja fast wie r*tzen" und eine frau (mitspielerin) neben hat die ganze zeit gesagt " das ist jetzt nicht echt" (immer wieder)

      [Edit: Satz entfernt. Bitte an die Forenregeln denken / Fylgja]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()