Zusätzliche Geschlechtsangaben im Benutzerprofil

      Halloechen,

      wenn ich auf mein Profil klicke, zeigt es, trotz meiner Geschlechtsauswahl "Trans*/Non-Binary" immer noch folgendes an:

      ​Weiblich aus Südhessen Mitglied seit 29. Juli 2016
      Letzte Aktivität Vor einer Minute, Foren-Startseite


      Kann man das irgendwie ändern?

      Danke & Liebe Grüße,

      Kartoffel
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt

      Also, wenn ich auf eure Profile gehe und auch hier bei den Posts wird jeweils das angezeigt...
      Kartoffel: Trans* nicht-binär
      Koi Wazurai: Mann

      @Kartoffel:
      Hast du direkt nach dem ändern einmal die Seite neu geladen? (F5)
      Weil ggf. hatte der Browser sich die neuen Daten nach dem ändern nicht geholt oder wurde dabei unterbrochen.. Das passiert manchmal. Ansonsten kann von Zeit zu Zeit ggf der Cache auch der Grund sein. Da moderne Browser leider dazu neigen inzwischen schon ganze Seiten zwischenzuspeichern (Offline Arbeitsmodus und so) kann es da passieren, dass der dann statt überhaupt Daten vom Server zu holen direkt die zwischengespeicherten (inzwischen dann ja veralteten) Daten zu nutzen.. (Dann hilft meistens Strg/Ctrl + F5)

      @Koi Wazurai:
      Leider habe ich selbst spontan keine Ahnung wie das passiert sein kann.. Das einzige was mir einfällt wäre ein Überfüllter Cache gewesen.. Aber das ist so ein bisschen wie Mikrosingularitäten.. Wenn einem halt sonst kein halbwegs sinniger Grund einfällt.. ;)
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      Ja, hier wird es bei mir auch richtig angezeigt, aber wenn ich jetzt auf meinen Namen hier klicke, dann kommt man ja auf die Seite, wo auch die letzten Beiträge angezeigt werden und da steht oben drüber eben "weiblich" und das, obwohl ich hier schon immer 'keine Angabe' zum Geschlecht hatte.
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt

      Ahhh.. jetzt erst gesehen was du meinst..

      Hmm.. Interessant.. Und seltsam..
      Ich kümmer mich die tage drum, danke fürs darauf hinweisen.

      LG
      Neph
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      So,
      der Workaround steht, der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten. Die Behebung ist zwar, wie ich finde, technisch etwas unschön, aber die alternativen Umsetzungsmöglichkeiten wären eher noch unsauberer gewesen.

      Liebe Grüße
      Neph
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher