Kurz vor SVV, es tut alles so weh..

      Kurz vor SVV, es tut alles so weh..

      Ich bin Borderliner, hätte gedacht, dass ich es schaffe. Nach ca. 3 Klinikaufenthalte hätte ich es gedacht. Ich kenne Skills, nur ist der Leidensdruck heute Abend bei mir so dermaßen groß, dass ich das Me**ser schon neben mir habe. Ich habe so viel Angst heute Abend! Habe auch gerade niemanden.
      Hallo Pnsel,

      ich habe dadurch sehr große Hilfe bekommen. Die Komorbidität bei Boderline ist hoch! Depressionen kommen dazu.
      Jeder, der das liest, ist um himmelswillen NICHT verloren ! Es gibt Auswege. Wichtig dabei ist mir - nur zu sagen - dass der Wille für ein besseres Leben da sein muss. Jeder der Borderline hat, bitte in die DBT Therapie :) Ich warte immer noch drauf, doch habe ich durch diverse Klinikaufenthalte mächtig dazu gelernt. LG
      PS: Ich konnte meine SVV Attacke abwehren. Es ist nichts passiert :) Bin so stolz!

      St.
      Hallöchen,

      schön, dass du dich nicht v*rl*tzt hast. Sei stolz auf dich!

      Freut mich, dass du in deinen Klinikaufenthalten schon ordentlich was gelernt hast. Und ja, man kann das lernen. Es ist auch dann nicht immer einfach. Aber die Abstände dazwischen werden doch deutlich länger. So ist es zumindest bei mir. Wobei ich dazu sagen möchte, dass es bei mir auch noch ein Trauma und PTBS gibt. Was die Sache nicht unbedingt erleichtert. Aber auch das ist machbar.

      Liebe Grüße
      N*rb*nmädchen
      Don't hurt me anymore!
      Ich hoffe es ist für alle Ok wenn ich mich bei diesem Therad anschließe?

      Ich habe schon seit langer Zeit nicht mehr hier geschrieben, oder gar gelesen, ich bin nun seit knapp 5 Jahren SVV frei, es ist viel passiert in diesen 5 Jahren, ich müsste lügen wenn ich sagen würde es waren leichte 5 Jahre, doch ich habe es immer irgendwie geschafft, das ich dem SVV oder den tiefen Depressionen zumindest etwas ausweichen konnte. seit Knapp 1 Jahr wird es zumal immer schwerer irgendwas auszuhalten, sei es depressive Verstimmung, oder seien es die dauerhaften schmerzen( ich bin Rheuma Pationet, zu dem macht mein Bein enorm schwierigheiten seit dem es einmal am Knie Operiert worden ist).

      Ich hoffe ich schreibe gut verständlich, meine Depressionen kommen wie ein Tsunami, nunmehr als seit 2 Wochen kommt der enrome SVV Druck dazu. Mir wird um es knapp zu halten, ALLES zu viel, zu stressig, zu laut. Ich habe eine Depressions Pause von ca eine STD am Tag.


      Meine derzeitige Medikamentation ist recht gering einmal abends Amitriptilyn 50 Mg.
      Natürlich bin ich in meinem Bedarf´s Medikation etwas reicher bestückt, zu dem muss ich sagen das ich selber kaum eine Wirkung der Wirkstoffe mehr spüren kann, ausser manche Wechselwirkungen. Prometazien habe ich mal bis zu 150 mg genommen, dannach wahr ich zwar müde aber keineswegs etnspannter.
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
    • Benutzer online 2

      2 Besucher