Das plötzliche Verschwinden von mir gedanklich aus einem anderen Körper, wird mit "Dement" beschimpft

      Das plötzliche Verschwinden von mir gedanklich aus einem anderen Körper, wird mit "Dement" beschimpft

      Hey,

      Als diagn. Aspergerin, habe ich ähnliche Symptome wie Donna Williams, die beschreibt, das sie "verschwinden will", das ich mich von einem Menschen distanziere und nicht mehr anwesend bin, was die Norweger als "Dement" beschimpfen. Ich bin dann nicht mehr zu fassen, hab mich raus genommen, klammere nicht. Oft wegen einem Detail, einem nicht in derjenigen oder demjenigen länger sein wollen!

      Buchtitel
      [...]
      Wenn Du mich liebst, bleibst Du mir fern


      Mein Big Brother Star hat dies beanstandet heute zum ersten Mal und ich meinte, ich war gedanklich in einem Laden namens Leben, das hat ihn gestutzt.

      Ich bin es ziemlich leid, von den Leuten, also Norwegen für mein nicht nah sein wollen bei denjenigen länger wie eine halbe Stunde, als "dement" zu beschimpft werden, als Fantasie Sprache, welche nicht den Sinn hat, welche Demenz darstellt, ich zum Glück nicht davon betroffen bin. Ich hab keine Ahnung, welches armseelige Psychologiebuch diejenigen zu lesen bekommen haben, einen Mitmenschen nonstop zu kränken. Ich bezeichne die Norweger als Grossfamilie, die sich wie Familienmitglieder benehmen und Worte wie Sie-Formen nicht kennen, es besteht keine Respekt Distanz, was für mich als Deutsche zu argen Problemen führen kann.

      Mein Psychiater fragte mich 2016, ob mir die Leute zu nah kommen. "Nein, antwortete ich" Ich bin gedanklich weg, oder ich werde zu Eis innerlich oder ich mache deutlich klar, "Mir Dir will ich kein Zwilling sein" , wo mich eine Fitness Senter Angestellte raus schmeissen wollte, weil ich mich weigerte ihr Kopf Partner zu sein, aber sie hatte keine Rechte, so zu handeln, weil ich bin da Kunde und nicht angestellt! Ich trainiere da weiterhin!

      Bis dato passt am besten mein Wassermann norwegischer, ich hab heute Kiwi's gekauft, Hoffentlich schmecken die süss ;=)

      Wie lange könnt Ihr mit einem Partner nahe beieinander sein?

      (Ich stosse meinen Partner nicht typisch Borderlinisch weg, ich bin weg im schlimmsten Fall, wobei mein Big Brother Star und ich sind über Instagramm verbunden und ich war nicht unstabil ihn aus meiner Freundschaftsliste wieder zu entfernen, wo er mich so lieb aufnahm in seinen privaten Bereich)


      LG
      RosenSkorpia

      [Edit: Link entfernt, bitte nur im Schöne Momente bzw im Bücherforum / Fylgja]
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()