Die Norweger brauchen ständig einen Mann, ich verzweifel...

      Die Norweger brauchen ständig einen Mann, ich verzweifel...

      Hey,

      so Reklame Slogan wie Selbst ist die Frau, kennen die Norweger nicht bzw. Norwegerinnen. ûberall wird nach einem Mann geschrien und wenn ich dastehe "Selbst ist die Frau", dann erlebe ich die Hölle auf Erden und denke mir, falscher Fiilm. Sicherlich hab ich auch männliche Bekannte, Kumpels und Freund, aber nicht immer greifbar nah!

      Allein erziehende Mütter gibts hier wohl nicht? Ich komme in Norwegen an meine Grenze zurück nach Deutschland, wo alle Frauen ihre Frau stehen können und nicht ständig nach einem Mann schreien. Aber...erstmal bin ich mittellos im Geld zu Deutschland Rückkehr kosstet Geld, was ich nicht habe und dann gibts hier Leuts, die mich auch lieb haben, so wie umgekehrt. Im Prinzip hab ich alles in Norwegen, was ich zum Leben brauch, und mir gehts hier relativ gut. Aber die täglichen Vorwürfe an mich, in der Tankstelle beginnend, zum Glück fand sich letztens mein Wassermann Freund ein, dann im Buss, in den Geschäften, der Schrei nach einem Mann in meiner Nähe, der auch anderen Frauen hilft.

      An was für einem Problem leiden meine Mitbürgerinnen? Gibt es eine psychische Krankheit, die diese Damen haben, ohne Mann mit mir sich verloren zu fühlen? Welche? Wenn mein Syrier mit mir im Buss fährt, keinerlei solche Kränkungen oder Verlangen und wenn ich einen Mann aufweisen kann für die Damen, die den Damen nicht passt, kommt ne neue Leier auf mit echt gemeiner Betitelung, was ich niemals bin "Nutte"

      Was soll sowas von Frauen?

      Ich kann den norwegischen Frauen meistens nicht helfen in ihren Wünschen!

      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690