Therapie gegen das Aufleben der toten Mutter...

      Therapie gegen das Aufleben der toten Mutter...

      ..

      Hey,

      seit neuesten werde ich von Freunden hobby mässig therapiert, gegen das Aufleben meiner toten Mutter, beispielsweise spiegelt sie sich plötzlich in mein Gesicht ein. Es ist wirklich schwierig sie zu betrauern als Verstorbene, weil ihre Seele in mir scheinbar weiter lebt, was ich mir selbst kaum erklären kann, habe ein Buch gefunden und dies vom Buchhändler bestellen lassen. Dieses Aufleben der toten Mutter bringt Unglück in mein Leben, ich hab unzählige norw. Frauenfeinde.

      Hobby mässig, weil eine psychiatrische Psychologin das Aufleben meiner Mutter begünstigt hat, anstatt sie tot zu betrauern! Ich möcht' auch nicht diese Mutter haben, die mir vorgaukelte zu Lebzeiten "Ohne mich kannst Du nicht leben". Psychisches abhängig machen, was lange mit einer Psychologiin therapiert wurde in Deutschland, das dieses Abhängig sein von ihr nicht stattfindet.

      Die tote Mutter wird von Freunden mit kriegsähnlichen Methoden fern gehalten von mir, wo Angst auszuhalten ist posttraumatischer Natur, wenn diese Angst aber nach 2 Minuten abgebrochen wird, taucht die Mutter siegesreich als Spiegelbild auf, welches ich nicht sehen kann, nur wahrnehme bei mir.

      Wie ist sowas möglich, das eine 17 Jahre verstorbene Mutter nicht als tote zu betrauern ist? Das ich vor ihrem Grab stehe und mir denke "Da ist nichts" Aber im Gegenteil, die Alpträume selbst direkt nach ihrem Tod begonnen!


      Kennt sich jemand aus mit psychischen Seelen, die selbst nach verlorener Krankheit, nicht sterben vermögen?


      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690