Denn ich falle: immer schneller, immer tiefer

Denn ich falle: immer schneller, immer tiefer

Hallo Zusammen,

mir fällt es nicht einfach meine momentane Situation bzw. meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben, aber ich weiß nicht mehr wohin mit mir. Ich versuche es mal zu untergliedern, möchte aber darauf hinweisen, dass es stark triggernd sein kann! Es wird defintiv um Sex gehen!

1. Ich studiere in einer anderen Stadt als meiner Heimat seit zwei Jahren, allerdings immer nur zeitweise. Ich habe hier jemanden kennen gelernt, der mir schnell ans Herz gewachsen ist. Durch eine dumme betrunkene Wette haben wir miteinander rumgemacht. Das war vor einem Jahr. Dies hat sich das letzte Jahr mit Höhen und Tiefen durchgezogen. Ich bin mehrmals betrunken ausgerastet, als ich in der Heimat war. Habe ihm blöde Nachrichten geschrieben und solche Dinge eben. Er hatte mir nun wochelang geschrieben, dass wir darüber reden, sobald ich wieder da bin. Das haben wir gestern getan und ich kann eigentlich nicht mehr aufhören zu heulen. Ich habe die halbe Nacht damit verbracht und mir geht es absolut beschissen. Ich bin gerade an einem Tiefpunkt, schon länger, da mich viele Dinge quälen (dazu gleich mehr), aber jetzt gerade? Jezt weiß ich wirklich nicht mehr, wohin.