Von meinem Opa vererbt bekommen, Geschmacksstörungen!

      Von meinem Opa vererbt bekommen, Geschmacksstörungen!

      Hei,

      mein Opa, der im zweiten Weltkrieg in Russland war, kam mit Geschmacksstörungen nach Hause! Psychischer Natur? Ich hab keine Ahnung, nur, das ich
      auch an diesen Geschmacksstörungen leide. Ein Cappuccino schmeckt plötzlich wie ne einfache Suppe oder ein billiiger Cappucino schmeckt plötzlich wie ein Starbucks Cappuccino.

      Woher kommen diese Geschmacksstörungen, mein Kaiserschmarn, den ich zubereitete, sschmeckt wie verbrannt, obwohl er nicht verbrannt ist. Ich hatte pscychischen Stress mal wieder, daher vielleicht?

      Bei meinem Opa war es so, das er letztendlich gar nichts mehr schmeckte, da hab ich richtig angst und hoffe, das es bei den Störungen bleibt.


      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Ich kenne mich bei den einzelnen Ageusien nicht so aus. Seit wann und wie verändert ist der Geschmack denn?
      Treten auch andere Beschwerden auf?
      (Sehstörung, Kopfschmerz, Schwindel)
      Ich würde einen Mediziner aufsuchen, und eventuelle Vorerkrankungen berücksichtigen.
      (Diabetes, Krebserkrankung, etc.. sowie falls vorhanden die Medikamenteneinahme überprüfen. )

      Nur ein Arzt kann das genauer untersuchen.

      Lieben Gruß C|S
      I can't believe it's not butter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cold Sun“ ()

      Hey,

      hab ich damals bei der Diagnostizierung, ob Asperger oder nicht, schon erwähnt, wo mir gesagt wurde, dies sei auch Asperger typisch, Geschmackstörungen und ich soll froh sein, nie in einem KZ gewesen zu sein und so Gerüche zu entwickeln, wie die Leuts aus dieser Zeit und diese verbrannt Art zu schmecken.

      Der Kaisersschmarn landete halt im Müll ;=( schade drum, hab mir echt Mühe gegeben.

      Die anderen Symptome haben nichts mit der Geschmacksstörung zu tun, die du erwähnst auch nicht mit einer tödlichen organschen oder Gewebe Krankehit, mit meiner Epilepsie und niedrigen Blutdruck, wobei ich gestehen muss, meine Epilepsie meldet sich, wenn ich von meinem Freund vom Irak etwas psyschisch getrennt bin. Er geht ne Tür raus und ich stehe woanders, ich sterb da fast. Er hat mir jetzt mit sich Sehnsuchts Hilfen "gebaut" , Ich lieb diesen Mann so, ist unglaublich, aber müssen wir glauben. Die Politi ist auch mit dabei, ich hatte wieder einen schlimmen Epilepsie Anfall (Luft weg), in einer Erinnerung zu ihm.

      LG
      RosenSkorpia

      Ich vermute, da ist zur Zeit auch die verstärkte Geschmacksstörung zu finden
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Hallo du,

      ich kann mich nur ColdSun anschließen, damit solltest du zu einem Arzt gehen. Wenn der letzte Arzt so dumme Sachen gesagt hat, dann kannst du vielleicht zu einem anderen gehen? Dafür zuständig ist sicher ein Neurologe und Psychiater, du kannst das aber auch bei deinem Hausarzt fragen.

      Alles Liebe
      Fylgja