Von meinem Opa vererbt bekommen, Geschmacksstörungen!

      Von meinem Opa vererbt bekommen, Geschmacksstörungen!

      Hei,

      mein Opa, der im zweiten Weltkrieg in Russland war, kam mit Geschmacksstörungen nach Hause! Psychischer Natur? Ich hab keine Ahnung, nur, das ich
      auch an diesen Geschmacksstörungen leide. Ein Cappuccino schmeckt plötzlich wie ne einfache Suppe oder ein billiiger Cappucino schmeckt plötzlich wie ein Starbucks Cappuccino.

      Woher kommen diese Geschmacksstörungen, mein Kaiserschmarn, den ich zubereitete, sschmeckt wie verbrannt, obwohl er nicht verbrannt ist. Ich hatte pscychischen Stress mal wieder, daher vielleicht?

      Bei meinem Opa war es so, das er letztendlich gar nichts mehr schmeckte, da hab ich richtig angst und hoffe, das es bei den Störungen bleibt.


      LG
      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Ich kenne mich bei den einzelnen Ageusien nicht so aus. Seit wann und wie verändert ist der Geschmack denn?
      Treten auch andere Beschwerden auf?
      (Sehstörung, Kopfschmerz, Schwindel)
      Ich würde einen Mediziner aufsuchen, und eventuelle Vorerkrankungen berücksichtigen.
      (Diabetes, Krebserkrankung, etc.. sowie falls vorhanden die Medikamenteneinahme überprüfen. )

      Nur ein Arzt kann das genauer untersuchen.

      Lieben Gruß C|S
      I can't believe it's not butter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cold Sun“ ()

      Hey,

      hab ich damals bei der Diagnostizierung, ob Asperger oder nicht, schon erwähnt, wo mir gesagt wurde, dies sei auch Asperger typisch, Geschmackstörungen und ich soll froh sein, nie in einem KZ gewesen zu sein und so Gerüche zu entwickeln, wie die Leuts aus dieser Zeit und diese verbrannt Art zu schmecken.

      Der Kaisersschmarn landete halt im Müll ;=( schade drum, hab mir echt Mühe gegeben.