In der Liebe sind andere Leute machtlos

    In der Liebe sind andere Leute machtlos

    Hey,

    ich befinde bei Leuten, die gerne mit sich mein Dasein "bewegen", aber scheitern, weil ich in Liebe in meinem Iraker bin. Mein asiatischer Freund hat dies mit Schrecken bemerkt, er kommt nicht mehr an mich ran psychisch, um zu wenden und zu manipuulieren. Das einzige, was er schaffte, war das direkte Gucken auf eine andere Frau ihre PlastikGeldkarte, da st für mich wie ausgebrannt im Feuer, diesen Menschen als Freund oder Kumpel haben zu wollen.

    Ich hab mich die ganze Zeit an Allah gehalten, schon zuvor, sah im Buss aber trotzdem aus, wie Buddha ;=) Ich muss halt viel für mein inneres Asia Kind tun, der braucht sein Volk und sein leiblichen Asia Pappa, auch wenn dieser nur Unsinn im Sinn hat, sein Kind liebt ihn trotzdem. Aber ich hoffe, ich war nicht in einer anderen Identitäts Karte, als Verbindungsgedanken mit, die nicht Familienverbundenheit darstellt.

    Was wollen die Leuts von mir? An was scheitern diese?


    LG
    RosenSkorpia
    <3 Irak und Asia = I love you <3
    youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
    Hallo RosenSkorpia,

    was diese Leute von dir wollen, können wir dir hier auch nicht sagen, beziehungsweise hast du ja allgemein in den letzten Tagen sehr viele Themen eröffnet, die entweder gar keine Fragestellung beinhalten, oder eine Frage, die niemand hier beantworten kann. Das Thema dieses Forums ist Selbstverletzung und die damit einhergehenden Fragestellungen, aber in vielen deiner Threads kann ich den Zusammenhang dazu nicht finden.

    Hast du dir schon mal überlegt Tagebuch zu schreiben, oder einen Blog zu eröffnen? Ich habe auch manchmal den Drang, Dinge einfach nur aufzuschreiben und meine Gedanken mit anderen zu teilen, aber dazu ist ein Blog wesentlich besser geeignet als dieses Forum. Es gibt einige kostenlose Bloganbieter, zum Beispiel wordpress oder myblog, wo man sich ganz einfach einen eigenen Blog erstellen kann.
    Was hältst du von dieser Idee?

    LG
    wild_angel
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
  • Benutzer online 2

    2 Besucher