Ich weiß nicht recht, was ich schreiben soll, aber ich glaub es wäre gut zu schreiben. Ich hab es mal hier reingepackt, weil ich glaube da passt es noch am Besten rein, weil ich schon so ein bisschen erstarre. Bloß kenn ich es von anderen, dass sie dann auch funktionieren, während ich einfach nur erstarre und mich kaum noch bewegen kann. Naja jetzt hab ich es halbwegs in den Griff bekommen hab auf der Arbeit gesagt dass ich mich krank fühle und sitzt jetzt zu Hause, aber denken, handeln und so ist immer noch schwer. Und ich dachte ich sollte reden,aber weiß gerade nicht mit wem es gut wäre zu reden. Und hab eben doch dieses Dissoziaitonsdingen auch, weil ich z.B. gerade das Gefühl habe in einem ganz anderen Tonfall zu schreiben als sonst. Als ob ich jemenschen nachahmen würde oder die Gedanken von einer Romanfigur aufschreiben würde oder so. Kling alles nicht nach mir.
Und jedenfalls hatte ich eben voll den Panikmoment auf der Arbeit wegen Sozialphobie und dann sind alle möglichen Sachen von vor Jahren wieder hochgekommen und irgendwie weiß ich einfach nicht, was ich jetzt mit mir anfangen soll. Und ich hab Angst solche Sachen machen mir meinen Job kaputt und alles.
Weiß jetzt auch nicht, was ich hier von euch will. Aber vllt mag es wer lesen oder irgendwas dazu sagen. Fällt mir auch jetzt schon schwer mich zu erinnern, was ich gerade eigentlich geschrieben habe. Oh Mann. Ich muss irgendwie wieder Boden unter die Füße kriegen.
Und jedenfalls hatte ich eben voll den Panikmoment auf der Arbeit wegen Sozialphobie und dann sind alle möglichen Sachen von vor Jahren wieder hochgekommen und irgendwie weiß ich einfach nicht, was ich jetzt mit mir anfangen soll. Und ich hab Angst solche Sachen machen mir meinen Job kaputt und alles.
Weiß jetzt auch nicht, was ich hier von euch will. Aber vllt mag es wer lesen oder irgendwas dazu sagen. Fällt mir auch jetzt schon schwer mich zu erinnern, was ich gerade eigentlich geschrieben habe. Oh Mann. Ich muss irgendwie wieder Boden unter die Füße kriegen.