Magensonde trotz normal Gewicht

      Magensonde trotz normal Gewicht

      Hey ihr lieben,
      ich befinde mich zur Zeit in einer akutklinik und naja was soll ich sagen bin da schon seit juni letzten Jahres, warte auf einen freien Platz im betreuten wohnen. Ich hab seit paar Wochen die Angewohnheit essen auszuk*tzen und ich fühle mich hier so unverstanden das ich alles boykottiere. Es ist wie in einer Zwickmühle. Ich komm nicht und nicht zurück. Jetzt meine Frage dürfen die mir eine sonde legen auch wenn ich wirklich alles erbreche sogar Tee? Wäre lieb wenn jemand da draußen antwortet.
      liebe grüße freesoul
      Hallo

      also wenn du gar nichts bei dir behälst nicht mal Tee/Wasser dürfen die auch mit Normalgewicht eine Sonde legen. Nicht weil du verh*ngern würdest aber weil du verd*rstest. Verd*rsten geht nun mal schneller als verh*ngern. Ohne Flüssigkeit überlebt der Körper nur wenige Tage.

      Aber ich finde es viel wichtiger rauszufinden waurm du dich gegen alles sträubst und die Therapie nicht nutzt. Ich will gar nicht abstreiten das es nicht auch unfähige Therapeuten gibt, aber die Leute in der Klinik sind nicht deine Feinde sondern sind dort um dir zu helfen. Das ist ihr Job. Bist du mit Beschluss in der Klinik? denn wenn nicht könntest du dich auch entlassen. Das ist nicht böse gemeint aber vielleicht bist du noch nicht bereit für eine Therapie oder brauchst erstmal eine Therapiepause. Immerhin bist du schon seit Juli dort.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher